Bilder vom neuen Octavia 2 Scout und RS (Facelift)

Diskutiere Bilder vom neuen Octavia 2 Scout und RS (Facelift) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bilder vom Scout http://news.auto.cz/nove-modely/skoda-octavia-scout-facelift.html Bilder und Daten vom RS...

  1. #1 stefan br, 21.04.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  2. #2 SuperbHD, 21.04.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
  3. #3 MonaLisa, 21.04.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    ohhh wie geil is das dnen das kauf ich mir sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
     
  4. #4 Benni2703, 21.04.2009
    Benni2703

    Benni2703

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeug:
    Octavia Combi FL 1.4 TSI
    Was kaufst du dir sofort?

    Ich denke mal die Stoßstange? Ja, da kann man schon ins nachdenken kommen. Schöne sportliche Form, und LED`s. Muss man natürlich alles mal in echt sehn.

    Die Stoßstange passt ja an den FL oder?

    Bitte keine: "Wenn du ne RS Stoßstange willst, kauf dir nen RS" - Antworten. Erlaubt ist was gefällt, mir sind 200 PS einfach zu viel... Schön darf es gerne trotzdem sein.
     
  5. #5 octavia1820v, 21.04.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Schöne Oci's, vielleicht hol ich mir ja einen, aber erst in 2-3 Jahre
     
  6. #6 MonaLisa, 21.04.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    ähm wenn es den RS schon gegeben hätte hätte ich ihn mir geholt.... gabs aber nich !
     
  7. #7 VW_Brother, 21.04.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    sehr gut :thumbsup: :thumbsup:
     
  8. #8 octavia1820v, 21.04.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    @ MonaLisa: nimmst nicht so tragisch, baust dir vorne die schürze ran und fertig :thumbsup: :thumbsup:
     
  9. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wie war das eigentlich in den letzten Monaten seit dem Facelift? Wurden da noch Scouts und RSs mit dem alten Gesicht weitergebaut? Oder waren sie vorübergehend nicht lieferbar?
     
  10. #10 Lutzsch, 21.04.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Besonders schick finde ich das TFL- da hat Skoda gut gehandelt. Negativ finde ich die aufgesetzten Düsen für die SRA, diese hätten schön in die Stoßstange eingelassen werden können, die Konkurrenz schafft das doch auch..
     
  11. #11 octavia1820v, 21.04.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    @Typ70: vermute ganz stark das sie weiter produziert wurden. Hab nen Scout gesehen mit neuen Rücklichter und grüner Plakette
    EDIT: und alten Scheinwerfern
     
  12. #12 MonaLisa, 21.04.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Der RS wurde schon gebaut ( der neue ) war aba nur innen das facelift nicht von außen.
     
  13. #13 FirstScout, 22.04.2009
    FirstScout

    FirstScout

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe seit letzter Woche meinen Scout MJ 2009. Vom Facelift hat er aussen nur die Spiegel und die Heckscheinwerfer, innen alles vom Facelift MJ 2009. Bilder gibts im Nachbarforum. Persönlich gefällt mir das neue Gesicht beim Scout nicht so gut. ( Ist aber nur meine Meinung. )

    Viele Grüße

    FirstScout
     
  14. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
  15. #15 AudiFan1985, 24.05.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    WAs meint ihr ob die neue Stoßstange von den Rs auch meinen alten Octi Rs passt oder geht das gar net.......? :huh:
     
  16. #16 MonaLisa, 24.05.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    is der RS geil is ja ma total geil!!!!!!!
     
  17. #17 octavia1820v, 24.05.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    verdammt geiles Auto :love:
    bloß die aussenspiegel würde ich vom "alten" nehmen. die neuen sind mir zu groß
     
  18. #18 MonaLisa, 24.05.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    jap werd ich auch tun mir gefallen die auch nicht außer die LEDs am außenspiegel :D
     
  19. #19 Fabia-Cruiser, 25.05.2009
    Fabia-Cruiser

    Fabia-Cruiser

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 "Style Edition" 1.4 16V (63kW)
    Falls es jmd. interessiert, heut war ein Artikel über den RS in der Berliner Zeitung

    [​IMG]
    [​IMG]

    :)
     
  20. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
    Interessant finde ich, dass der Hinweis auf den Common Rail Motor so nicht stimmt. Der Motor wurde schon vor dem Facelift verbaut, es wird aber auch nicht genau terminiert seit wann er denn nun wirklich verfügbar ist.

    Gruß,
    Jan
     
Thema: Bilder vom neuen Octavia 2 Scout und RS (Facelift)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 facelift welche neuen embleme

    ,
  2. skoda rs bilder

    ,
  3. Bilder vom Skoda Scout bitte mal

Die Seite wird geladen...

Bilder vom neuen Octavia 2 Scout und RS (Facelift) - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...