Bilder vom neuen Fabia 2007

Diskutiere Bilder vom neuen Fabia 2007 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch nur zur Information In der heutigen Ausgabe der "Auto-Zeitung" ist neben dem Vergleichstest mit Beteiligung des Octavia 2 Combi 2.0 FSI auch...

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch nur zur Information

    In der heutigen Ausgabe der "Auto-Zeitung" ist neben dem Vergleichstest mit Beteiligung des Octavia 2 Combi 2.0 FSI auch ein Bericht mit Bildern zum neuen Fabia zu finden, der wohl 2007 kommen soll.

    Grüße
    Andreas
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja der sieht ja richtig lecker aus, ist zwar nur ein Computerbild, aber :headbang:
    Da heißts ja wohl doch zwei Jahre warten für mich, denn der Octavia II wirkt da bei aller Liebe wirklich biederst...
    Die Topvariante soll übrigens auch den 1.4 TSI bekommen, mal schaun ob mit 140 oder 170 PS...wenns so kommt werde ich wieder zum Benzinerfahrer

    SaVoy

    Autozeitung dann unter Aktuelles Heft klicken. Das gelbe Etwas auf dem Titel ist der Fabia. Was man da sieht wird nicht wirklich überzeugen...also einfach mal ins Heft reinschauen...
     
  3. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    42
    Hab ich nen Knick in der Optik oder hat der auf dem Cover tatsächlich keine lackierten Türgriffe? :engelteufel:

    Naja werde morgen wohl mal schauen, ob ich die Zeitschrift nich kriege...

    Aber was das (vergrößerte) Cover hergibt, siehts nicht 100prozentig aus... zu hohe Fensterlinie, Scheinwerfer wie nen Mazda 3 und nen viiiieeel zu kleiner Kühlergrill (anderes ist wohl Audi vorbehalten).

    Achja, nen paar Jahre wird mein Fabia wohl noch schaffen, so kein Unfall dazwischenkommt... und dann mal schauen.
     
  4. #4 pietsprock, 01.12.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    ich schließe mich dann mal savoy an...

    hab mir eben die autozeitung geholt und auch wenn es bisher nur ein bild von vorn ist, finde ich den wagen sehr gelungen...

    da mache ich doch bis ca. ende 2007 schnell meine 500.000 bei meinem aktuellen fabia voll und dann wird umgestiegen auf das neue modell...

    bin mal gespannt, wie dann das erste modell ausschaut, was man auf irgendeiner automesse sehen kann....
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dann will ich mal hoffen, dass der bis 20. Juni 2007 auf dem Markt ist, weil dann kommt
    unser wech :D.

    Und wenn ja, dann ist ein 1.4er mit 170 PS 1. Wahl :D

    Michael
     
  6. #6 alfredgaug, 08.12.2005
    alfredgaug

    alfredgaug Guest

  7. #7 sakaguchinet, 08.12.2005
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo!

    Ich fand die RS-Felgen auf dem Neuen ganz hübsch. Wäre ja echt der Hammer, wenn die (vielleicht in 17") serienmäßig auf dem Fabia GT draufkommen (der mit dem 1.4er TSI Motor)
     
  8. #8 PJM2880, 08.12.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Wie gesagt,
    für mich ist der "Neue" aus der Autozeitung
    nur ein in Photoshop zusammengemalter normaler RS
    mit BMW 1ser Leuchten und einer Fiesta ST Frontschürze.
    Dazu ein anderer Grill, Seitenleisten entfernt und Seitenschweller drauf und fertig.

    Ob der so aussehen wird ist fraglich,
    solange man keine richtigen Fotos sieht.

    Aber irgendjemand hat den Fabia doch schon in der Tschechien gesehen.
    (Wer war das nochmal? Skomo? )
    Der könnte sich doch mal zum Foto äussern.

    MFG
     
  9. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi Alfred, willkommen hier im Forum....

    Dieser Bericht ist schon was älter, wir hofften damals alle, das der Fabia so nie kommen wird...da ist das neueste Bildnis schon um einiges vielversprechender.....der Bericht ist ist aber nicht auf ungarisch, sondern auf kroatisch verfasst....
     
  10. 6Y

    6Y Guest

    Ist kroatisch, davon wird's aber auch nicht besser. :keineahnung:
     
  11. #11 Occi4x4, 09.12.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Jepp, der neue Fabia sieht definitiv fast genauso aus wie auf diesem Bild, die anderen Bilder kenn ich leider nicht, aber wie auf diesem Link schaut die Front jedenfalls aus, konnte ihn in der Prototypenhalle in Mlada Boleslav sehen, sieht dem Roomster n bissl sehr ähnlich, wohl das "neue" Familiengesicht ... (bitte NICHT... !!!) naja, wems gefällt ... :hammer:
     
  12. Ben

    Ben Guest

    mir gefällt er auch nicht!
    Gut das ich mir nen alten Fabia noch geholt habe.
    Mir gefällt beim alten der große Grill, die schönen Scheinwerfer.
    Einfach mal nen anderer kleinwagen net alle golf oder polo bzw corsa verschnitte.
     
  13. #13 olbetec, 09.12.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich sehe auf dem Bild immer nur Werbung...
    Woran liegt das?
    Munter das Bild gesucht
    OlBe
     
  14. #14 Occi4x4, 09.12.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    [​IMG]
     
  15. #15 Occi4x4, 09.12.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    siehste es jetzt ??????

    Grüße
     
  16. #16 eisbärchen, 09.12.2005
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Da muß ich @Ben voll und ganz zustimmen!
    Ist mehr was für Ford Ka- Liebhaber, wenn ich mir das Heck mal von hier aus betrachte. Auch die Frontlampen...neee, dann doch lieber meinen "alten" Fabia!

    Gruß
    eisbärchen
     
  17. #17 pietsprock, 09.12.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    das bild in der letzten autozeitung sah ganz anders aus, viel gefälliger...

    kann man bei fabia4fun ansehen...

    also wenn der neue dann so wie diese blaue schleuder ausschauen sollte, dann werde ich mit meinem kilometerfresser wohl doch die millionen vollmachen müssen oder ein anderes fabrikat kaufen...
     
  18. #18 Little Turbo, 09.12.2005
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    jo der gelbe aus der auto zeitung war bis auf die seite akzeptabel. allerdings hattes die seitenansicht in sich, Klobige Holme, fensterlinie zu hoch, keine klaaren lineien...

    Lassen wir uns überaschen..

    MfG Justus
     
  19. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!!

    habe das hier gufunden:

    Der neue Fabia 2007 :)

    hat jemand mehr bilder von diesem neuen fabia?????
     
  20. David

    David Guest


    wie wärs wenn du mal die statements von diesem thread lesen würdest, um diesen artikel gehts doch schon seit ende november... da bist du leider 14 Tage zu spät

    Also meine Meinung zum neuen Fabia: Sieht es scheiße aus wie so ne "Tschechen-Karre" :nee:
    und der motor der hier schonmal angesprochen wurde (1,4 mit 170 ps)... na viel spass und vergesst die ohrenstöpsel nicht. Oder nicht schneller als 140 fahren... wie man eine eine solche kombination kommt :nee:

    ich hab neulich ne probefahrt mit nem 2,0 FSI 150 PS gemacht, da passt die kombination, der schnurrt wie ne katze. Mein nächstes Auto wird wohl kein skoda mehr werden die motoren kann man vergessen. Als nächstes wirds wohl ein Golf mit der 2 Liter maschine u 150 PS werden. Aber jetzt muss der Fabi erst noch ein bisschen halten.

    So ich hoffe ich habe mich nicht unbeliebt gemacht aber so ist nun mal meine meinung. Vielleich ist ja noch jemand der gleichen Meinung.

    Gruß,
    David
     
Thema:

Bilder vom neuen Fabia 2007

Die Seite wird geladen...

Bilder vom neuen Fabia 2007 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...