Bilder vom Dance

Diskutiere Bilder vom Dance im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Fotos vom Dance Rückansicht? Habe das hier gefunden und finde es ganz imteressant:...

  1. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
  2. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
  3. #3 Russellmobil, 21.02.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    98,- Euro + Porto für das Teil? Ist ja ein Schnäppchen..... :D

    JR
     
  4. #4 pewikind, 21.02.2009
    pewikind

    pewikind

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schandelah
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,4
    Kilometerstand:
    10500
    Hat man denn nicht beim "Dance" automatisch auch einen 3,5mm Line-In Anschluss ?

    Dann bräuchte man doch so einen Adapter gar nicht, oder liege ich da jetzt ganz falsch?

    Gruß Peter
     
  5. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    ich hab so n 3,5mm LINE-IN Anschluss. (unter der Armauflage neben der Handbremse)

    Allerdings wird somit nur der Ton über die Auto-Lautsprecher ausgegeben. Die Steuerung erfolgt da weiterhin am Ipod oder MP3-Player oder was man halt angeschlossen hat. Bei dem Adapter schein die Steuerung (wie bei meinem CD Wechsler) über eben dessen Eingang zu funktionieren. Dadurch kann man am Radio die Titel wählen und steuern. Außerdem hört dann auch beim Schlüsselabziehen die Wiedergabe auf. Bei dem über LINE-IN angeschlossenen Player funktioniert das nicht. Der läuft einfach weiter.
     
  6. #6 quakks72, 22.02.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Rückansicht...
     

    Anhänge:

  7. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Jau danke für die Fotos....
     
  8. #8 geronimo, 24.02.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    So wie ich das bei dem erwähnten Teil verstanden habe erfolgt die MP3-Player-Steuerung nur bei Anschluss über USB. Ein iPod wird über Klinke angeschlossen und dürfte somit - genau wie bei der im Fabia bereits eingebauten Steckdose - nicht steuerbar sein. :S :thumbdown: . Aber wer will schon einen iPod... :D :rolleyes:

    Gruß
    geronimo 8)
     
Thema:

Bilder vom Dance

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Dance - Ähnliche Themen

  1. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

    Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  2. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

    Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  3. Dance Radio

    Dance Radio: Hallo, wie kann ich erkennen ob der CD-Wechsler Ein-/Ausgang frei geschaltet ist. Ein Wechsler ist nicht installiert. Ich möchte an dem Anschluß...
  4. "Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV

    "Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV: Die Jungs und Mädels der Autozeitung haben mal wieder die Glaskugel und das Photoshopprogramm bemüht, und wollen herausgefunden haben, wie der...
  5. Radio Blues durch Dance tauschen?

    Radio Blues durch Dance tauschen?: Hallo, in meinem Fabia 2 BJ 2014 ist im Moment das Blues Radio verbaut. Ich habe aber noch ein Dance. Das möchte ich gern einbauen. Gehts das ohne...