Bilder vom Dance

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Finn, 21.02.2009.

1. Finn

Finn

Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sushi

sushi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
  4. #3 Russellmobil, 21.02.2009
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    98,- Euro + Porto für das Teil? Ist ja ein Schnäppchen..... :D

JR

5. #4 pewikind, 21.02.2009
    pewikind

pewikind

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,4
    Kilometerstand:
    10500
    Hat man denn nicht beim "Dance" automatisch auch einen 3,5mm Line-In Anschluss ?

Dann bräuchte man doch so einen Adapter gar nicht, oder liege ich da jetzt ganz falsch?

Gruß Peter

6. sushi

sushi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    ich hab so n 3,5mm LINE-IN Anschluss. (unter der Armauflage neben der Handbremse)

Allerdings wird somit nur der Ton über die Auto-Lautsprecher ausgegeben. Die Steuerung erfolgt da weiterhin am Ipod oder MP3-Player oder was man halt angeschlossen hat. Bei dem Adapter schein die Steuerung (wie bei meinem CD Wechsler) über eben dessen Eingang zu funktionieren. Dadurch kann man am Radio die Titel wählen und steuern. Außerdem hört dann auch beim Schlüsselabziehen die Wiedergabe auf. Bei dem über LINE-IN angeschlossenen Player funktioniert das nicht. Der läuft einfach weiter.

7. #6 quakks72, 22.02.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Rückansicht...

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Finn

Finn

Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Jau danke für die Fotos....

10. #8 geronimo, 24.02.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    So wie ich das bei dem erwähnten Teil verstanden habe erfolgt die MP3-Player-Steuerung nur bei Anschluss über USB. Ein iPod wird über Klinke angeschlossen und dürfte somit - genau wie bei der im Fabia bereits eingebauten Steckdose - nicht steuerbar sein. :S :thumbdown: . Aber wer will schon einen iPod... :D :rolleyes:

Gruß
    geronimo 8)

Thema:

Bilder vom Dance

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Dance - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...
  4. Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder

Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder: Hallo, anbei findet ihr Bilder meiner Bremsscheibe vorne rechts. Das erste Kratzen ist bei 6500 km aufgetreten wurde ab im Quickscheck der...
  5. Superb III Facelift, erste Bilder

Superb III Facelift, erste Bilder: ...da: http://www.autobild.de/artikel/skoda-superb-facelift-2018-vorschau-10615055.html