Bilder vom Dachblech innen ohne Dachimmel gesucht...

Diskutiere Bilder vom Dachblech innen ohne Dachimmel gesucht... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha Denke der Titel sagt alles.... Am liebsten eins von schräg hinten von der Kofferraum-Kante hoch :whistling: Beste Grüße Matthias

1. #1 Room4Loud, 19.06.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Aloha

Denke der Titel sagt alles....
    Am liebsten eins von schräg hinten von der Kofferraum-Kante hoch :whistling:

Beste Grüße
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Was haste vor?

Thema:

Bilder vom Dachblech innen ohne Dachimmel gesucht...

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Dachblech innen ohne Dachimmel gesucht... - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...