Bilder vom Combi in candyweiss bitte!

Diskutiere Bilder vom Combi in candyweiss bitte! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! bitte um bilder in candyweiss, wm mit schwarzen scheiben, und wm mit sportfahrwerk... danke im voraus! lg chris

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
guck in die galerie bei superb II da findste was :)

Burnett

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 125 kw
Kilometerstand
19000
Kannst z.B. unter den Benutzergalerien bei mir reinschauen (z.Zt. Seite 18). Da habe ich ein bisschen was. Allerdings mit Winterreifen und ohne Sportfahrwerk, dafür aber mit Sunset. Vielleichts hilft´s.

Just4fun

Fahrzeug
SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
Kilometerstand
70000
Oder bei mir: mit PD, Sportfahrwerk, ivory Beige, Winterreifen+Felgen, Chromgrill

grabi171

danke! wie funktioniert das panoramadach und nutzt du es auch? bist du zufrieden mit dem sportfahrwerk und dem fahrkomfort?

lg chris

Just4fun

Fahrzeug
SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
Kilometerstand
70000
zum PD: Bin bis jetzt relativ zufrieden. Genutzt habe ich das Dach bei schönen Tagen schon, aber jetzt im Winter ist ja eh Schnee und Eis drauf und da mache ich das Glassdach natürlich nicht hoch. Den innenhimmel fahre ich aber trotzdem oft nach hinten, damit mehr Licht hereinkommt. Optisch finde ich das PD sehr schick auch wenn es bei den Minusgraden jetzt ab und zu mal knarrt und knackt - ist aber wahrscheinlich nur das Eis was sich löst duch die leichten "Verwindungen" der Karosse. Muss erstmal imm Sommer noch Erfahrungen sammeln. Wenn man das Auto länger stehen lässt oder es regnet schließt sich ebenfalls das Rollo (aber nicht während der Fahrt).

zum Fahrwerk: habe ja gleich bei der Abholung Winterräder (225x45X17") drauf gehabt und finde das Fahrwerk komfortabel. Ist ja kein knallhartes Sportfahrwerk, sondern nur etwas Sportlich abgestimmt. Letztes WE auf der Autobahn bei Seitenwind ist das Auto trotzdem sehr Windanfällig gewesen und wurde kräftig hin und her gedrückt. Kann ich von meinen 4'er Golf so überhaupt nicht. War ja aber auch kein Kombi.

grabi171

@just4fun: vielen dank für die info! lg chris

Xikon

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
Kilometerstand
49500
@grabi171 Schau mal hier, hab ich gerade reingestellt.

Combi Comfort, candy-weiss, Sportfahrwerk, schwarze Winteralus!

Gruss Xikon

grabi171

@Xikon: vielen dank! sieht gut aus das teil! lg chris

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Sehr, sagen wir mal, zurückhaltend. Meine persönliche Meinung: Passt zu so einer Granate wie dem Superb nicht. Dann sollte man sich einen Trendline Passat holen z.B.

Xikon

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
Kilometerstand
49500
@digidoctor: Passat hab ich ja die letzten 2 Jahre gefahren. Bin ja froh das ich den Superb durchgeboxt habe (Firmenwagen). Ausserdem ist der Passat zu teuer. Seit meinem ersten Felicia (1998-2001) hab ich immer davon geträumt wieder Skoda zu fahren. :) :) :)

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Ja, das war auch eher auf das relativ schmucklose Äußere der Einstiegskonfi beim Passat gemünzt.

skysurfer1508

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TSI DSG Candy Weiss
Kilometerstand
4000
Hallo

Anbei mein bescheidener Beitrag zum Thema Bilder in Weiss.

Gruss
skysurfer1508

Anhänge

• Skoda Superb TSI 2.0 aussen seite.jpg
    Skoda Superb TSI 2.0 aussen seite.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 127
  • Skoda Superb TSI 2.0 Aussen hinten.jpg
    Skoda Superb TSI 2.0 Aussen hinten.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 110

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Hallo,

ich muss sagen, dass bei den Bildern (besonders bei dem mit den schwarzen Felgen von Xikon) doch schon irgendwie auffällt, dass der Superb relativ "kleine" Räder hat. Gab ja für das Thema auch schon nen andern Thread weshalb ich hier auch keine große Diskussion darüber entfachen will. Finde nur, dass an so ein recht großes, bulliges (oder sagen wir lieber voluminöses) Wägelchen rein optisch noch größere dranpassen würden. Finde aber auch, dass man schon nen Unterschied zu dem von skysurfer sieht. Bei besagtem, wirkt die Felge schon wieder ganz anders (aber jetzt bitte nicht anfangen, dass es ja verschiedene Felgengrößen und zugehörige Reifenhöhen gibt. Ist mir bewusst :P ). Nichts desto trotz, geiles Auto und auch in weiß sehr chic (ist ne Farbe, bei der ich persönlich ne Weile überlegen müsste aber wenn ich mir so die Bilder anschaue 8) ).

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Redux

Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Burnett schrieb:
Kannst z.B. unter den Benutzergalerien bei mir reinschauen (z.Zt. Seite 18). Da habe ich ein bisschen was. Allerdings mit Winterreifen und ohne Sportfahrwerk, dafür aber mit Sunset. Vielleichts hilft´s.
Bin zwar kein Fan von weißen Autos aber das Foto
finde ich echt gelungen :thumbup:

Thema:

Bilder vom Combi in candyweiss bitte!

Bilder vom Combi in candyweiss bitte! - Ähnliche Themen

Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel): Moin zusammen, kurz vorgestellt, mein Name ist Chris, ich komme aus Celle und zähle 58 Lenze. Ich bin seit einer Woche Eigner eines Octavia 1,8...
Radio Blende: Hallo Community ich bin neu hier und bin ein Stolzer Besitzer eines Superb Combi BJ 2011. Ich hätte da Mal eine Frage bezüglich Wegen nachrüsten...
Kamiq Virtuelles Cockpit ändern?: Hallo, ich habe mein neues Auto seit vorgestern erhalten. Meine Frage ist: wie kann ich im virtuelles Cockpit verändern? Vorher war es mit dem...
Anleitung gesucht - Austausch der Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Spiegelkappen durch die schwarzen RS-Kappen ersetzen. Leider habe ich hier und bei Youtube nur Anleitungen...
Superb III Columbus Radio kein DAB und Simslot?: Hallo, ich habe einen Superb V3 mit verbauten Columbus Radio. Aber irgendwie fehlt bei mir DAB und der Simkarten Slot im Handschufach. Hat...

Sucheingaben

bilder passat variant weiss schwarze felgen

,

skoda fabia weiß schwarzes dach

,

Skoda rapid seitenwind

,
superb schwarze felgen schwarzes dach
, skoda superb weiß mit schwarzen felven
Oben