Bilder v.Sondermodell "Equipe plus"

Diskutiere Bilder v.Sondermodell "Equipe plus" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fabianer! Leider finde ich nicht einmal auf der holländischen Skoda-Homepage Bilder von diesem derzeit im Ausland angebotenen...

1. #1 hasi999, 28.03.2006
    hasi999

hasi999 Guest

Hallo liebe Fabianer!

Leider finde ich nicht einmal auf der holländischen Skoda-Homepage Bilder von diesem derzeit im Ausland angebotenen Sondermodell.
    Hat zufällig jemand von Euch dieses Modell und könnte hier ein paar Bilder einstellen? Wäre super! Vielen Dank im Voraus!

Grüße aus Bayern
    Hannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plattnase, 28.03.2006
    Plattnase

Plattnase

Hab auch mal auf der holländischen Skoda Page geguckt und mich dann gefragt: Was soll denn an dem Fabia anders aussehen?

Da sind doch bloß ein paar Ausstattungskomponenten anders, oder?

4. #3 hasi999, 29.03.2006
    hasi999

hasi999 Guest

Genau das würde mich eben interessieren! Ansonsten bietet er aber für den Grundpreis schon ne gute Menge an Ausstattung an ...

5. #4 Plattnase, 29.03.2006
    Plattnase

Plattnase

Ich bin da eher skeptisch.. z.B. fehlen Seitenairbags in der Serienausstattung.

Ist aber nur meine persönliche Meinung :)

6. #5 hasi999, 29.03.2006
    hasi999

hasi999 Guest

@Plattnase
    kuckst Du hier - Seitenairbags sind bei dem Modell auch Serie.

Außerdem seh ich es nicht negativ wenn sie nicht Serie sind - solange der ausstattungsbereinigte Grundpreis um einiges günstiger als der Deutsche ist ...

Was ich aber generell ne Frechheit finde: ESP ist nichteinmal in Deutschland serie ... 500Euro Aufpreis für mehr Fahrsicherheit.

Thema:

Bilder v.Sondermodell "Equipe plus"

Die Seite wird geladen...

Bilder v.Sondermodell "Equipe plus" - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. VW Arteon = "Superb-plus" ?

VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...