Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Ich hätte mal 2 Fragen: Bei wem funktioniert das anzeigen von Bildern und abspielen von Videos im Columbus. Habe schon alle...

1. ADLER1

ADLER1

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Cappuccino-beige metallic
    Werkstatt/Händler:
    Opel Brass
    Hallo Gemeinde,
    Ich hätte mal 2 Fragen:
    Bei wem funktioniert das anzeigen von Bildern und abspielen von Videos im Columbus.
    Habe schon alle Formate probiert, Daten sind auf einer SD Karte.
    Leider werden die Bilder noch die Videos angezeigt!
    mfg

2. #2 Z750_monte, 07.12.2014
    Z750_monte

Z750_monte

Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Interessante Fragen.....bin mal gespannt, was dabei raus kommt.... :thumbsup:

3. #3 Z750_monte, 07.12.2014
    Z750_monte

Z750_monte

Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Bhttp://compatibilitylist.skoda-auto.com/

Bezüglich Kontaktfotos vom Handy hätte ich folgenden Link für dich ! :thumbup:

Thema:

Bilder und Videos

Die Seite wird geladen...

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

1. Bilder vom Schlechtwegepaket?

Bilder vom Schlechtwegepaket?: Hallo zusammen, ich überlege gerade einen Style in der Farbe Titanblau zu kaufen mit den Volans (17"). Jetzt würde mich interessieren, ob jemand...
  2. Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi

Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi: Hi, da ich so langsam am Verzweifeln bin und meine Fähigkeiten in Frage stelle bitte ich hier mal um Hilfe. Ich habe extra eine der besseren...
  3. Bild Motor Auspuffseite

Bild Motor Auspuffseite: Ich brauche mal bitte ein Bild vom Motor Auspuffseite. 2 Stehbolzen sind für mich ungeklärt. Es gibt nicht wirklich ein Detailfoto im Netz.
  4. Blinkleuchte gesucht, bin schon am verzweifeln (Bild inside)

Blinkleuchte gesucht, bin schon am verzweifeln (Bild inside): Hallo, ich brauche dieses Teil, hab schon 2 aus Internetshops bestellt, passen alle nicht also für den linken Außenspiegel der inkludierte...
  5. O2 RS *ABT* ca. 242 PS/333 Nm - neue Bilder -Videos - H&R 50er - Forge BlowOff

O2 RS *ABT* ca. 242 PS/333 Nm - neue Bilder -Videos - H&R 50er - Forge BlowOff: Hallo ! Ich treibe mich ja schon seit August 2007 hier im Forum rum. Mein Name ist Andreas, bin 34 Jahre jung und komme aus Berlin. Meinen O2 RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden