Bilder Superb mit DYNAMIC-Paket

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb_TDI, 12.11.2006.

  1. #1 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    habe mir gestern einen Superb mit DYNAMIC-Paket bestellt.

    Hat jemand von euch Fotos von einem Superb mit diesem Paket?
    Mir gehts gerade um die "Hinteransicht" mit den Doppelrohren - kenn die ja nur aus dem neuen Prospekt.
    Nur leider gibt es da keine Komplettansicht des Fahrzeugs...

    Um ein Bild wäre ich sehr froh :)

    Gruß

    Superb_TDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe michel, 12.11.2006
    uwe michel

    uwe michel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 125 kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Bad Driburg
    Kilometerstand:
    700
    Bitte gedulde Dich bis Dienstag.
    Dann hole ich meinen "Neuen" 2,5 TDI mit Dynamic Paket ab.
    Bilder folgen.

    Gruß Uwe
     
  4. #3 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Uwe,

    klasse, ich freu mich schon!

    Wie lange hast du auf deinen neuen warten müssen?
     
  5. #4 uwe michel, 12.11.2006
    uwe michel

    uwe michel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 125 kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Bad Driburg
    Kilometerstand:
    700
    Da der Händler meines Vertrauens erst kürzlich den Skoda-Rahmenvertrag erhalten hat, musste ich fast 10 Wochen warten.

    In der Hoffnung auf ein bisschen Sonnenschein bei den Außentemperaturen -- bis Dienstag nach der Jungfernfahrt.
     
  6. #5 teamppp, 13.11.2006
    teamppp

    teamppp

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Hallo Guten Abend!

    nach dem ich mit meinem Aktuellen Superb nach 2,5 Jahren und 117.000 km super zufrieden bin (einen Bericht habe ich mir schon lange vorgenommen), habe ich mir am 14.9. wieder
    den gleichen Superb wieder bestellte. und warte aber auch noch.

    Aber ich fahre ja schon jetzt ein super Auto - da kann man ja in Ruhe auf den Neuen warten.

    Kann mich aber richtig mit Euch mit freuen !!

    Gute Nacht und Grüße !!!!
     
  7. #6 Alex.pf, 14.11.2006
    Alex.pf

    Alex.pf Guest


    Ist zwar OT, aber warum kaufst du dir dann schon einen Neuwagen?? Ich mein wenn du zufrieden bist schließe ich mal, dass du auch wenig Probleme hattest. Warum dann der Neukauf?
     
  8. #7 Superb_TDI, 15.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo uwe, gibt es schon Fotos?

    :)
     
  9. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Nach knapp 3 Jahren einen neuen hört sich nach Leasing oder Abschreibung an, der Wertverlust dürfte bei der Fahrleistung in nochmal 2 Jahren auch enorm sein :-)
     
  10. #9 Superb_TDI, 15.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    da kann ich leider auch ein Wörtchen mitreden :((
     
  11. #10 Alex.pf, 15.11.2006
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Ja stimmt. Entweder man fährt das Auto bis es auseinander fällt oder man verkauft es zügig mit relativ wenig Wertverlust, ich sehs ein :-))
     
  12. #11 Superb_TDI, 15.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Ich hab jetzt auf mein Auto ca. 96000 km in ein bisschen mehr als 2 Jahren gefahren und es ist nicht mal mehr die Hälfte wert :((

    Dafür hoffe ich jetzt aufs neue :)
     
  13. #12 uwe michel, 16.11.2006
    uwe michel

    uwe michel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 125 kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Bad Driburg
    Kilometerstand:
    700
    Hallo erstmal,

    habe am Dienstag meinen neuen Superb 2,5 TDI in Empfang genommen. Als bisher überzeugter A4 und A6 Besitzer war ich schon ein wenig skeptisch --- aber weit gefehlt: der Superb Modelljahr 2007 ist absolute Spitze. Das habe ich nicht erwartet. Verarbeitung, Motor (war bereits bekannt aus A6) läuft besser und agiler. Das Automatik-Getriebe ist gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher Mutitronic gefahren ist. Das Facelift geht i.O. Die Rückleuchten sind "up to date" und der Wiedererkennungswert der Marke steigt.

    Nun zum Negativen: Fahre das Auto nun 2 Tage (48 Stunden) und heute Morgen den ersten Wildschaden seit 10 Jahren.....
    Schaden noch nicht absehbar, vermutlich Frontschürze und Motorschutzwanne. Die versprochenen Bilder kommen nach der ersten Wäsche - hinten ist ja noch "alles in Ordnung"

    Gruß Uwe
     
  14. #13 superb-fan, 16.11.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000

    Oh Nein oder??????????
     
  15. #14 Submariner, 16.11.2006
    Submariner

    Submariner Guest

    Könntest Du bitte den Unterschied kurz beschreiben?

    Grüsse,
    Sub
     
  16. #15 LegeinEi, 17.11.2006
    LegeinEi

    LegeinEi Guest

    wenn ich das richtig im kopf habe, funktioniert die multitronic von audi (im gegensatz zur tiptronic) stufenlos.
    es gibt also keine festen übersetzungsverhältnisse und damit keine gänge mehr.
    je nach gaspedalstellung wählt die multitronic den günstigsten drehzahlbereich (bei vollgas also etwa 4.000 u/min beim diesel) und verharrt dort während der wagen beschleunigt.
    das ganze ist sehr gewöhnungsbedürftig, da drehzahl, geschwindigkeit und motorgeräusch nicht so zusammenpassen, wie man es gewohnt ist.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Multitronic
     
  17. #16 Superb_TDI, 17.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    gibt es nun schon Bilder vom Dynamic-Paket? ;-)
     
  18. #17 uwe michel, 17.11.2006
    uwe michel

    uwe michel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 125 kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Bad Driburg
    Kilometerstand:
    700
    Ja, so kann man es beschreiben.
    Die multitronic arbeitet absolut ruckfrei. Bei normalem Beschleunigen "verharrt" der Drehzahlmesser im Bereich 1500 U/min bis 1800 U/min. Das Fahrgefühl soll angeblich ähnlich eines DAF variomatic sein. Diesbezüglich kann ich keine Angaben machen, so alt bin ich noch nicht. Mir persönlich hat die multitronic gut gefallen - ich hatte aber ein Fahrzeug der ersten Serie. Haltbarkeit lt. meiner Werkstatt bis max. 150.000 km. Dann müssen die Lamellen ausgetauscht werden. Mein Fahrzeug hatte 115.000 km auf dem Buckel und die Trägheit des Getriebes besonders bei kalten Temperaturen waren nicht mehr befriedigend. Man muss sich das so vorstellen - das Fahrzeug wird gestartet (0 Grad Außentemp.) Schaltstellung auf "D", Gas geben, und nichts passiert. Erst bei forciertem Gasgeben "bewegt" sich das Fahrzeug vorwärts. Im warmen Zustand keine Probleme. Aber nun mit dem "normalen" Automatikgetriebe des Skoda ist die Agilität wieder gegeben. Wobei die Geräuschkulisse im Audi aufgrund der niedrigen Drehzahl im Bereich von 0-60 km/h unaufdringlicher waren als im Skoda.
     
  19. #18 uwe michel, 18.11.2006
    uwe michel

    uwe michel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 125 kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Bad Driburg
    Kilometerstand:
    700
    Hier nun wie versprochen die Bilder !
     

    Anhänge:

  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Ehrlich gesagt gefallen mir die pobligen standart Rückleuchten besser.
     
  22. #20 Hawk1_de, 19.11.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hi,

    ist ja ganz ok das jetzt endlich die Endrohre zu sehen sind. Da hätte ich mir meinen Umbau spahren können.

    Aber die Fußmatte in dem Auto ....... ;-)

    Gruß
    Hawk1_de
     
Thema:

Bilder Superb mit DYNAMIC-Paket

Die Seite wird geladen...

Bilder Superb mit DYNAMIC-Paket - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...