Bilder Octavia RS in Mamba-Grün

Diskutiere Bilder Octavia RS in Mamba-Grün im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Den letzten Satz habe ich jetzt mit der Stimme von Aragorn gelesen... "[...] doch dieser Tag ist noch fern!" Ich fahre auch so gut wie nie in...
  • Bilder Octavia RS in Mamba-Grün Beitrag #261
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Meine grüne "Umwelt"-Plakette liegt seit Kauf meines Pkw in der Mappe mit der Bedienungsanleitung/Serviceheft im sog. Handschuhfach. Bisher habe ich die nicht in die Windschutzscheibe kleben müssen, weil ich seither noch nie in eine Umweltzone eingefahren bin.
Es wird vielleicht irgendwann der Tag kommen, aber solange es nicht notwendig ist "verunziere" ich meine Windschutzscheibe NICHT mit der blöden Plakette ... ;)
Den letzten Satz habe ich jetzt mit der Stimme von Aragorn gelesen... "[...] doch dieser Tag ist noch fern!"

Ich fahre auch so gut wie nie in eine Umweltzone ein... denn ich fahre auch so gut wie nie aus einer raus... Wohnung und Arbeit liegen bei mir in der selben Umweltzone. :D

• Bilder Octavia RS in Mamba-Grün Beitrag #262

sunsetraving

Hey,

grüner RS? Hab ich... aber nicht so einen Pampers Bomber :D Meine Frau meinte, wenn schon RS, dann schon in Geil!

Ach ja, sind Bilder mit Sommer und Winterreifen, daher die unterschiedlichen Felgen.

Anhänge

• 20220802_181455.jpg
    20220802_181455.jpg
    458 KB · Aufrufe: 135
  • PXL_20221029_100835983.jpg
    PXL_20221029_100835983.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 133
  • 20220813_184035.jpg
    20220813_184035.jpg
    583,2 KB · Aufrufe: 135
  • Bilder Octavia RS in Mamba-Grün Beitrag #264
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Eben bin ich hinter einem Mambagrünen RS hergefahren (dann neben ihm, dann vor ihm...). 8o
Aber der Fahrer (Neusser Kennzeichen und FC-Aufkleber, dafür aber weder Skoda-Emblem, noch Typenbezeichnung am Heck) war zu konzentriert und hat nicht reagiert. ;(

EDIT: Das erste Mal, dass ich einen anderen in Mambagrün auf der Straße gesehen habe... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder Octavia RS in Mamba-Grün

Bilder Octavia RS in Mamba-Grün - Ähnliche Themen

Cornerback sein Octavia RS Kombi: Moin moin zusammen, ich bin der neue ausm schönen Ruhrpott und hole am 16.12. meinen Octavia RS Combi beim Händler ab. Volle Hütte bis auf...
Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben