Incoe
Hier mal meiner 

Rrrrrr....
Wie viele Monate Lieferzeit?Bis dahin, für alle die Spaß an so etwas haben (und ich habe Spaß dran): Es gibt ein neues Modell von Abrex (143AB-039QT), jetzt auch als Kombi in Mamba Grün (Zelená Mamba).![]()
Ich hatte auch bei Kopacek bestellt, nachdem ich feststellen musste, dass viele der Tschechischen Anbieter nicht nach Deutschland liefern.Aber hier gibt´s den auch:
[...]
Octavia IV RS Combi - Skoda Auto,a.s. officially licenced 1/43 diecast model - MAMBA GREEN : SUPERSKODA.COM
Skoda Auto,a.s. officially licenced 1/43 diecast model- Skoda Auto,a.s. officially licenced.- 1/43 scale.- ideal gift for all Skoda owners (orwww.kopacek.com
Freitag bestellt, Dienstag angekommen.Wie viele Monate Lieferzeit?![]()
Danke, Weihnachten ist gerettet!Aber hier gibt´s den auch:
ABREX 143AB-039QT Masstab: 1/43 | SKODA OCTAVIA IV COMBI RS SW STATION WAGON 2020 YELLOW
Octavia IV RS Combi - Skoda Auto,a.s. officially licenced 1/43 diecast model - MAMBA GREEN : SUPERSKODA.COM
Skoda Auto,a.s. officially licenced 1/43 diecast model- Skoda Auto,a.s. officially licenced.- 1/43 scale.- ideal gift for all Skoda owners (orwww.kopacek.com
Ich nun auchIch hatte auch bei Kopacek bestellt, nachdem ich feststellen musste, dass viele der Tschechischen Anbieter nicht nach Deutschland liefern.
Kopacek bieten aktuell 20% Rabatt an.Ich hatte auch bei Kopacek bestellt, nachdem ich feststellen musste, dass viele der Tschechischen Anbieter nicht nach Deutschland liefern.
Freitag bestellt, Dienstag angekommen.![]()
Ja, ist ein iV.Wird ein iV sein. Die sind leider ab Werk so hoch wie ein Bus.![]()
Immerhin muss ich so wegen des Rückrufs nicht zur Werkstatt…Oh, keine Abdeckung auf dem Motor. Nicht das du einen Motor schaden bekommst laut einigen Usern hier.![]()
Meine grüne "Umwelt"-Plakette liegt seit Kauf meines Pkw in der Mappe mit der Bedienungsanleitung/Serviceheft im sog. Handschuhfach. Bisher habe ich die nicht in die Windschutzscheibe kleben müssen, weil ich seither noch nie in eine Umweltzone eingefahren bin.Mir ist eben erst aufgefallen, dass ich das Kennzeichen gar nicht aus der Umweltplakette photoshoppen (gimpen) musste... also ich glaube bei meinem Autohaus waren ein paar Leute etwas durch den Wind.
Ich meine, ohne sieht schicker aus... kann mich aber 80,00 Euro kosten...![]()