OctaviaDienstwagen
Hättest du was dagegen das wir uns mal treffen damit ich mal "probe hören" darf?
Ich komme vom Bang & Olufsen vom Ford Focus welches ich echt sehr gut finde für den Preis.

Ist aber hoffentlich kein Leasing Auto oder ? Nicht das die am Ende 18 Zoll wieder haben wollen die du nie erhalten hast .Jup ... ist bis auf die Alarmanlage komplett. Ich sage das Canton lohnt sich ... nicht so gut wie das Bose von meinem Mazda damals aber sehr viel besser als die Philips Systeme von vor 10-15 Jahren bei Skoda
Ich glaube, dass Reifen Clever bei Skoda für den Octavia als Standard mit 17" ist, so stand in meinem Angebot noch:@superb-fan Klar Leasing .... der Gedanke ist auch das einzig relevante für mich bei der Geschichte. Bin gespannt was der Händler antwortet ...
Nachdem ich mit dem Händler darüber gesprochen hatte, änderte er es für die Bestellung auf:205/55R17
Welche Felgen es am Ende tatsächlich werden, konnte er aber noch nicht sagen.225/45R18
@OctaviaDienstwagen Können wir machen ... denke allerdings daß es auch für Dich einfacher ist, es Dir einfach mal beim Freundlichen zeigen zu lassen .... bis wir zusammenkommen kann Zeit vergehen![]()
Das liegt aber nicht an den Felgen, eher an der Farbe des AutosDie silbernen Felgen sind tatsächlich nicht optimal für die Farbe, aber auch keine Katastrophe. Ich finds ok ..
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, weil ich in meinem Reifenpaket nicht wirklich Einfluss auf die Felgen habe, sodass meine Winterreifen auch auf silbernen Felgen landen könnten. Aber wenn ich mir das so anschaue, finde ich die Felgen auch absolut „ok“ - Also ich finde, dass der Wagen mit den silbernen Felgen immer noch sehr gut aussieht. (Auch wenn dunkle Felgen, zusammen mit den schwarzen Akzenten, einen schönen Kontrast zur Wagenfarbe setzen würden.)Die silbernen Felgen sind tatsächlich nicht optimal für die Farbe, aber auch keine Katastrophe. Ich finds ok ...