Bilder Octavia RS in Mamba-Grün

Diskutiere Bilder Octavia RS in Mamba-Grün im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hättest du was dagegen das wir uns mal treffen damit ich mal "probe hören" darf? :D Ich komme vom Bang & Olufsen vom Ford Focus welches ich echt...

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Jup ... ist bis auf die Alarmanlage komplett. Ich sage das Canton lohnt sich ... nicht so gut wie das Bose von meinem Mazda damals aber sehr viel besser als die Philips Systeme von vor 10-15 Jahren bei Skoda
Ist aber hoffentlich kein Leasing Auto oder ? Nicht das die am Ende 18 Zoll wieder haben wollen die du nie erhalten hast .

SirSmokeAlot

SirSmokeAlot

Fahrzeug
S2 Combi FL 3,6 Elegance 2015er, O4 RS iV 2021, F3 Clever Combi 81kw DSG
@OctaviaDienstwagen Können wir machen ... denke allerdings daß es auch für Dich einfacher ist, es Dir einfach mal beim Freundlichen zeigen zu lassen .... bis wir zusammenkommen kann Zeit vergehen :D

@superb-fan Klar Leasing .... der Gedanke ist auch das einzig relevante für mich bei der Geschichte. Bin gespannt was der Händler antwortet ...

Zuletzt bearbeitet:
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
@superb-fan Klar Leasing .... der Gedanke ist auch das einzig relevante für mich bei der Geschichte. Bin gespannt was der Händler antwortet ...
Ich glaube, dass Reifen Clever bei Skoda für den Octavia als Standard mit 17" ist, so stand in meinem Angebot noch:
Nachdem ich mit dem Händler darüber gesprochen hatte, änderte er es für die Bestellung auf:
Welche Felgen es am Ende tatsächlich werden, konnte er aber noch nicht sagen.

Raff1986

Fahrzeug
Octavia NX RS - Velvet Red
@OctaviaDienstwagen Können wir machen ... denke allerdings daß es auch für Dich einfacher ist, es Dir einfach mal beim Freundlichen zeigen zu lassen .... bis wir zusammenkommen kann Zeit vergehen :D

Am besten gleich in unseren Thread kommen. Steht zwar nicht explizit LB dabei, aber ist auch nicht mega weit weg

SirSmokeAlot

SirSmokeAlot

Fahrzeug
Der Händler weiss nicht was da schiefgegangen ist, will aber auf jeden Fall daß wie im Vertrag 18er draufkommen, da diese im Leasingvertrag stehen und das nur Ärger bei der Rückgabe gibt. Ich kriege jetzt einen Satz glanzgedrehte Comet 18" ....

er schien etwas verstört nachdem ich meinte daß ich die 17er auch behalte wenn das keinen Ärger gibt .... er sagte, daß die iVs immer direkt zur Skoda Leasing zurück gehen und nicht beim Händler bleiben .... und die sind scheinbar nicht so entspannt wie wir :D

SirSmokeAlot

SirSmokeAlot

Fahrzeug
Die silbernen Felgen sind tatsächlich nicht optimal für die Farbe, aber auch keine Katastrophe. Ich finds ok ...

Anhänge

• 20220510_182528.jpg
    20220510_182528.jpg
    752,5 KB · Aufrufe: 191
  • 20220510_182520.jpg
    20220510_182520.jpg
    756,4 KB · Aufrufe: 188
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Die silbernen Felgen sind tatsächlich nicht optimal für die Farbe, aber auch keine Katastrophe. Ich finds ok ...
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, weil ich in meinem Reifenpaket nicht wirklich Einfluss auf die Felgen habe, sodass meine Winterreifen auch auf silbernen Felgen landen könnten. Aber wenn ich mir das so anschaue, finde ich die Felgen auch absolut „ok“ - Also ich finde, dass der Wagen mit den silbernen Felgen immer noch sehr gut aussieht. (Auch wenn dunkle Felgen, zusammen mit den schwarzen Akzenten, einen schönen Kontrast zur Wagenfarbe setzen würden.)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder Octavia RS in Mamba-Grün

Bilder Octavia RS in Mamba-Grün - Ähnliche Themen

Cornerback sein Octavia RS Kombi: Moin moin zusammen, ich bin der neue ausm schönen Ruhrpott und hole am 16.12. meinen Octavia RS Combi beim Händler ab. Volle Hütte bis auf...
Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben