Bilder Octavia mit OZ-Record Felgen ?

Diskutiere Bilder Octavia mit OZ-Record Felgen ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi folks, momentan bin ich auf der suche nach neuen felgen für meinen oci kombi. nach langer suche hab ich als favoriten die OZ Record in graphit...

  1. Hardy

    Hardy Guest

    hi folks,

    momentan bin ich auf der suche nach neuen felgen für meinen oci kombi. nach langer suche hab ich als favoriten die OZ Record in graphit rausgesucht. hab aber das problem, dass ich sowas immer mal gerne auf nem auto sehen wollen würde.
    daher die frage: hat irgendwer nen bild von einem silbernen kombi mit dieser felge? google hat leider nichts braucbares zu stande gebracht, und diese konfiguratoren find ich nicht so doll.

    hier nen link zu der felge
    klick

    achja, die felge soll in 18" drauf.

    wer interesse an den alten hat (Brock B4 mit 235/40 R18 eagle f1) - bin gerne zu gesprächen bereit :gitarre:

    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    probieres es doch mal und montiere sie doch per grafikprogramm auf deinen occi, oder schau mal bei reifen.com vorbei die haben da ein felgenkonfigurator zum gleich betrachten auf einem occi auf ihrer page.

    und zu deiner frage, sei froh dass es keine bilder mit diesen alus an einem occi gibt. somit ist die wahrscheinlichkeit grösser, dass du der erste bist ;-)

    gruss rawei
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    danke für den tipp mit reifen.com, aber die haben leider keine oz-felgen im konfigurator :traurig: :traurig: :traurig:
     
  5. #4 Sumpffrosch, 16.06.2006
    Sumpffrosch

    Sumpffrosch Guest

    Hallöchen,

    unter premio.de findest Du die OZ-Felge. Das Programm ist ähnlich wie bei reifen-dot-com. Bei Premio kannst Du zusätzlich noch die Tieferlegung via Mausklick bestimmen.

    Gruß Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder Octavia mit OZ-Record Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Bilder Octavia mit OZ-Record Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...