Bilder Octavia mit OZ-Record Felgen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Hardy, 15.06.2006.

1. Hardy

Hardy Guest

hi folks,

momentan bin ich auf der suche nach neuen felgen für meinen oci kombi. nach langer suche hab ich als favoriten die OZ Record in graphit rausgesucht. hab aber das problem, dass ich sowas immer mal gerne auf nem auto sehen wollen würde.
    daher die frage: hat irgendwer nen bild von einem silbernen kombi mit dieser felge? google hat leider nichts braucbares zu stande gebracht, und diese konfiguratoren find ich nicht so doll.

hier nen link zu der felge
    klick

achja, die felge soll in 18" drauf.

wer interesse an den alten hat (Brock B4 mit 235/40 R18 eagle f1) - bin gerne zu gesprächen bereit :gitarre:

danke für eure hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    probieres es doch mal und montiere sie doch per grafikprogramm auf deinen occi, oder schau mal bei reifen.com vorbei die haben da ein felgenkonfigurator zum gleich betrachten auf einem occi auf ihrer page.

und zu deiner frage, sei froh dass es keine bilder mit diesen alus an einem occi gibt. somit ist die wahrscheinlichkeit grösser, dass du der erste bist ;-)

gruss rawei

4. Hardy

Hardy Guest

danke für den tipp mit reifen.com, aber die haben leider keine oz-felgen im konfigurator :traurig: :traurig: :traurig:

5. #4 Sumpffrosch, 16.06.2006
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Hallöchen,

unter premio.de findest Du die OZ-Felge. Das Programm ist ähnlich wie bei reifen-dot-com. Bei Premio kannst Du zusätzlich noch die Tieferlegung via Mausklick bestimmen.

Gruß Frank

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder Octavia mit OZ-Record Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Bilder Octavia mit OZ-Record Felgen ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...