Bilder O2 Combi mit Eibach

Diskutiere Bilder O2 Combi mit Eibach im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich will diese Woche einen O2 Combi RS bestellen, da der wirklich bescheiden hoch da steht, sollen auch bei mir gleich andere...

1. RacerJ

RacerJ Guest

Guten Morgen,

ich will diese Woche einen O2 Combi RS bestellen, da der wirklich bescheiden hoch da steht, sollen auch bei mir gleich andere Federn rein.

Hat jemand von euch Bilder vom O2 Combi mit Eibach Federn (30 mm)? Habe bis jetzt nur Bilder mit H&R Federn bzw. von der Limo gefunden.
    Ich brauche Entscheidungshilfe, gegen H&R spricht schon mal, dass die Garantie für Fahrwerksteile dann hinfällig ist.

Für eure schnelle Hilfe bedanke ich mich

Euer RacerJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder O2 Combi mit Eibach

Die Seite wird geladen...

Bilder O2 Combi mit Eibach - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...