Bilder O² Sportsitze

Diskutiere Bilder O² Sportsitze im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt ja jetzt bei dem Mj06 das Dynamikpaket... Würd mich doch glatt mal interessieren, wie denn da die Sitze ausschauen? Hat jemand ein Bild?

1. Fussel

Fussel Guest

Hallo,
    Gibt ja jetzt bei dem Mj06 das Dynamikpaket...

Würd mich doch glatt mal interessieren, wie denn da die Sitze ausschauen? Hat jemand ein Bild?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 11.05.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. Fussel

Fussel Guest

Supa... Danke :)

Sehen ja net mal schlecht aus... Ähnlich wie im A4, aber nur ähnlich ;)

5. #4 c.h.r.i.s, 12.05.2005
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Guest

das Lenkrad sieht dafür nicht so prall aus...

6. #5 zi-TT-auer, 14.05.2005
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Hier noch ein Bildchen:

Mfg Marcel

7. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Die Ähnlichkeit beschränkt sich IMHO auf das Vorhandensein von Sitzfläche und Lehne in der allgemein üblichen Anordnung - ansonsten scheint (!) mir der A4-Sitz überlegen: ausziehbare Oberschenkelauflage und die vordere Sitzkante ist seperat höhenverstellbar.... außerdem sehen die Kopfstützen eher nach neuem Golf GTI aus, oder?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RPGamer, 16.05.2005
    RPGamer

RPGamer Guest

Hier noch die Frontal-Ansicht.... machts aber nicht besser...

10. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Also mir gefällts :sonne:. Die neuen SFG Audi-Lenkräder sind nicht unbedingt schöner.

Thema:

Bilder O² Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Bilder O² Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...