Bilder neuer Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb_TDI, 12.11.2006.

  1. #1 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Habt ihr diese Bilder schon gesehen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Angeblich soll das das neue Superb-Modell sein...

    Was haltet Ihr davon? Ich finde das Design sehr elegant und die Linien äußerst gelungen!

    Gruß
    Superb_TDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 12.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    die bilder sind nicht ganz neu...

    aber gelungen finde ich das ganze auch...


    als die bilder das erste mal in der comm auftauchten, war ein großes gezeter, dass das ja wohl nicht skodas ernst sein kann..... und die front würde es niemals für einen superb geben...

    damals gab es den roomster noch nicht...


    inzwischen ist der roomster da und der fabia kommt mit einer fast identischen front... von daher ist es anzunehmen, dass der superb als "familienoberhaupt" sich dem gesicht anschließen wird...

    ich find den schick...
     
  4. Baume

    Baume

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch, Berlin
    Kilometerstand:
    60000
    wenn das die nebelscheinwerfer in der stoßstange sein sollen, sollte da noch nachgebessert werden. bin mit dieser lösung nicht glücklich.

    gruß baume
     
  5. #4 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    ja das stimmt.

    es kommt vielleicht ein bisschen frischer Wind in die ganzen Modellreihen...

    ich meine, an das bisherige Gesicht hat man sich "gewöhnt", mit dem Roomster wurde das erste mal "neues Design-Land" betreten - die klaren Linien weichen von der bisherigen Optik deutlich ab und wirken eher verspielt.

    Es wird sich zeigen, wie sich der Roomster verkaufen wird.

    Ich habe ihn schon einmal gefahren, schade dass es keine kräftigeren Diesel-Aggregate gibt, selbst mit dem Top-Modell mit 100-PS Diesel wünscht man sich etwas mehr, aber das ist wohl ein anderes Thema *g*

    Ich hoffe jedoch, dass das Design zukünftig nicht ganz so verspielt wird, ich habe nämlich vor, auch in den nächsten Jahren Skoda zu fahren...

    Gruß

    Superb_TDI
     
  6. #5 MaFi12353, 12.11.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    der Blaue sieht besser aus als der Silberne,
    zwischen beiden sind doch schon grosse Unterschiede zu erkennen,
    nun kann man nur hoffen das der Blaue der Neuere von beiden ist.
    Sonst aber erstma auf die ersten Livebilder warten.
    In diesem Sinne:
    Nix wird so heiss gegessen, wies gekocht wird !

    grüsse
     
  7. #6 mueritzV6, 12.11.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    bitte nich! das ding sieht mal sowas von scheiße aus! die front, der grill, die scheinwerfer, voll nen griff ins klo, echt mal...!!
     
  8. #7 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    was mir noch aufgefallen ist bei dem silbernen Modell:

    die Scheinwerfer haben Sie sich scheinbar vom BMW 5er abgekupfert.
    Jedenfalls erinnert mich das Auto insgesamt stark an den 5er...
     
  9. Muzmuz

    Muzmuz Guest

    hallo,

    mir gefällt der silberne besser

    beim aktuellen superb gefällt mir, dass er einerseits bullig, andererseits doch schlank und zierlich ist

    beim oberen bild mutet die front optisch verschlankt an, sodass sie mich an einen zitronenmund erinnert

    lg,
    Muzmuz
     
  10. Detlev

    Detlev

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kraiburg/Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Tacherting
    Kilometerstand:
    31000
    Also ehrlich, ich weiß nich, mir gefallen beide nich wirklich,
    der Vergleich mit BMW ist gut,
    die finde ich schaun absolut sch... aus.

    Meiner ist nicht perfekt, gefällt mir aber viel besser.
     
  11. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Das ganze Ding ist vermutlich nen PC-Fake auf Basis von nem BMW - oder sollte der Skoda unbemerkt auf irgendeiner Messe rumgestanden haben..?
    Allein das Nummernschild...
     
  12. #11 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    durchaus möglich.
    Ist ja heutzutage viel möglich :)
     
  13. #12 superb-fan, 12.11.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Der dunkle sieht aus wie nen Chrysler....oh Gott....der untere sieht geil aus :D
     
  14. #13 Alex.pf, 12.11.2006
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Also mein Superb war ein Dienstwagen von Skoda und wurde von einer Frau im Management gefahren. Der Wagen hatte auch ein Nummernschild mit DA-X ...
    Von daher würde ich das nicht als Hinweis auf ein Fake, sondern eher auf eine "echte" Studie zählen!
    Hab die Bilder aber auch schon vor langer Zeit gesehen!
     
  15. #14 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    ja die Bilder kursieren ja schon länger im Internet.
    Ich bin ja mal gespannt, wie er dann in Wirklichkeit aussieht.
    Laut meinem Händler wird ein neuer Superb frühestens 2008/2009 auf den Markt kommen!
     
  16. Muzmuz

    Muzmuz Guest

    hhmmm ich dachte, hier gehts um das facelift

    der neue superb geht laut meienm händler in richtung SUV

    lg,
    Muzmuz
     
  17. #16 superb-fan, 12.11.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bei mir in der Regionalen Zeitung war heud ein kleiner Artikel vom Facelift des Superbs....der letzte Satz lässt aber auf jeden Fall hoffen.
    "Skoda will sich nicht aus der Oberen Mittelklasse zurückziehen, sondern arbeitet schon mit Hochdruck am neuen Superb".

    Na bin ja mal gespannt :D
     
  18. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Ja, aber ihr Nummernschild war nicht so schlecht am PC reingepfuscht, sondern echt, nehme ich an. :schlumpf:
     
  19. Napi

    Napi Guest

    Hmm,
    bin mir nicht so ganz sicher was ich davon halten soll... auf der einen Seite sehr modern, aber für mich optisch zu stromlinenförmig und "verschlankt"(Danke an den Vor-Poster das Wort passt gut). Ist etwas über die Ausmaße bekannt? Wenn er breiter ist als der Alte Superb könnte das nich halbwegs stimmig werden...
    Ist das eine Eigenprouktion oder auf Basis VW/Audi? (Alter Superb-Passat+/neuer Superb-???)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alex.pf, 13.11.2006
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Ok, beim genaueren Betrachten kann mans schon sehen! Dann hat wohl eher einer versucht, das so "unscheinbar" eie möglich aussehen zu lassen. Und ich mein, Warum sollte Skoda die Zulassungsnummer auf ner Autoausstellung dran lassen...
    Also -> Fake und damit :wc:

    Sieht eh zu sehr nach 5er aus!

    Und @Napi: gibt es überhaupt einen Skoda, der nicht auf nem VW resp. Audi basiert?? Denk mal nicht, dass VW Skoda eine eigene Platform entwickeln "lässt"(Kostensenkung usw...) Denk mal eher, da ja Audi jetzt modular baut, dass es höchstwahrscheinlich wieder ausm VW Konzern was sein wird. Warum auch nicht - dann gibts wieder (hoffentlich) gute Quali zu gutem Preis (toi toi toi)
     
  22. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.472
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    2008 wird voraussichtlich ein Superb-Nachfolger in leichter Coupe-Form starten. Er wird nicht mehr auf der Passat-Plattform aufbauen, sondern auf eigenständigen Modulen. (Skodachef Wittig in der Autozeitung 24/06)
     
Thema:

Bilder neuer Superb

Die Seite wird geladen...

Bilder neuer Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...