Bilder neuer Fabia

Diskutiere Bilder neuer Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wer aufmerksam Bilder-googled ist sicher schon auf folgende Bilder gestoßen: [IMG] [IMG] [IMG] Was haltet ihr von diesen...

  1. #1 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    wer aufmerksam Bilder-googled ist sicher schon auf folgende Bilder gestoßen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was haltet ihr von diesen Modellen?

    Ich finde sie etwas kantig und eckig, aber das ist Geschmackssache :-)

    Gruß

    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 12.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    die bilder sind zwar schon dagewesen, aber mit blick auf den hier auch gespeicherten film vom neuen fabia sieht man, dass das heck doch sehr gut getroffen wurde auf den bildern...

    ziemlich nah an der serie...
     
  4. #3 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    ja das stimmt!

    ich finde das Design jedenfalls deutlich besser gelungen, als das der Superb-Studie...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Auto so in Serie gehen könnte...
     
  5. #4 MaFi12353, 12.11.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was mir jetzt erst auffällt,

    die untere Stosstangenform ähnelt aber verdammt stark dem Vorfacelift des aktuellen Fabias,
    und ich dachte wir wären davon weg ;-( ;-(

    grüsse
     
  6. #5 ChrisLE, 12.11.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  7. #6 octifabi, 12.11.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus,besser jedenfalls als auf den anderen Bildern diverser anderer Threads b.z.w im Video.
    Was mir auf jeden Fall super gefällt ist das das hintere Kennzeichen da ist wo es hin gehört,nämlich in die Heckklappe.Hat mir noch nie gefallen :kotzwuerg:bei keinem anderen Fahrzeug wenn das Kennzeichen im Stoßfänger ist.
     
  8. #7 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Stimmt, muss ich dir absolut recht geben!
    Das Heck finde ich sehr gelungen!
     
  9. #8 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Die Limo weiß durchaus zu gefallen, aber der Kombi ?????????????????

    Nein danke, zumindest nicht so. Interessanter sind auf jeden Fall dann die Motorisierungen und, ob es Skoda endlich mal schafft, den Fabia mit Longlife auszurüsten. Dann könnte er u.U. eine Zweitwagenalternative sein ...

    Andreas
     
  10. #9 bogserreiter, 13.11.2006
    bogserreiter

    bogserreiter

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering Tristanstr. 10 82110 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein!!

    Ich find den Kombi um 100% schöner als den aktuellen!!!

    Meine bessere Hälfte fährt einen 2006er Limu (1,4 tdi - 105 PS m. chip ) und spielt schon wieder mit dem Gedanken auf den NEUEN!!

    Muß man erst mal drin sitzen und einmal umkreist haben!
     
  11. #10 Columbo82, 13.11.2006
    Columbo82

    Columbo82

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Hi Leute!

    Also so schlimm sieht der neue Fabia nicht aus. Aber ist halt irgendwie so ein Mischmasch aus Favorit und Roomster. Mit dem Fabia hat er meiner Ansicht nicht mehr soviel zu tun.

    Von hinten sieht der Combi dem Renault Laguna 2 Kombi ähnlich.

    Vom Design her ist alles etwas eigenwillig, aber das braucht Skoda auch um sich weiter im Markt durchzusetzen.

    Interessant wäre mal, wie die Innenausstattung aussieht.

    mfg Colu,bo
     
  12. #11 turbo-bastl, 13.11.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Das Heck und die Rückleuchten des Kombi erinnern mich an den "alten" A4 Avant - eines der schönsten Autos seiner Klasse.
    So würde mir der Kombi durchaus gefallen. Ich stelle mir schon vor, wie ich morgens in meinen vorgewärmten Fabia Combi II einsteige, mich das DVD-Navi mit einem rotierenden Skoda-Zeichen begrüßt und der surrende TSI verkündet: wenigstens auf der Standspur könntest du, wenn du wolltest, innerhalb von gut 9s. mit 100 am allmorgendlichen Zähflußverkehr vorbeifliegen :D
     
  13. #12 eisbärchen, 14.11.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Sagt, was Ihr wollt, aber die Form der Frontscheinwerfer finde ich absolut misslungen! Das glatte Gegenteil vom bösen Blick.
    Die mag ich überhaupt nicht!
     
  14. #13 Ralf_D., 14.11.2006
    Ralf_D.

    Ralf_D. Guest

    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 41 J. und komme aus Bochum. Zur Zeit fahre ich noch einen Honda Civic (BJ.99). Sehr zuverlässiges Teilchen, aber so nach 260.000 km wirds langsam Zeit für einen neuen...

    Mir gefällt der neue Fabia, nachdem, was man bislang so gesehen hat, eigentlich recht gut. Den alten fand ich ehrlich gesagt, immer etwas "hausbacken".
    Dass der Neue Ähnlichkeiten mit dem Suzuki Swift hat (zumindest von der Seite) ist für mich auch kein Grund, ihn hässlich zu finden, da ich dieses "old-style"-Desing von Mini, Swift, ect. einfach mag.
    Was dabei herauskommt, wenn man krampfhaft versucht, einen auf sportlich zu machen, dabei aber völlig übers Ziel hinausschießt, sieht man ja am neuen Opel Corsa. Schrecklich!!

    Was mich allerdings ärgert, ist, dass es den Fabia wohl weiterhin nur als 5-Türer gibt, oder irre ich mich da? Völlig unverständlich in meinen Augen, da fast alle anderen Marken in dieser Kleinwagen-Klasse auch 3-türer anbieten. Die Zielgruppe besteht ja nicht in erster Linie aus Familien, oder?

    Gruß
    Ralf
     
  15. #14 Dr.Evil, 14.11.2006
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Also ich find ihn ganz knuffig.
    Das Design polarisiert wie eh her die Nation.

    Und dazu ein passender FSI-Turbo oder TSI...

    Aber das es wieder mal kein 3-Türer gibt, finf ich schade, wäre für 2 Leute oder für meine Frau als Auto auch besser...


    Gruss
     
  16. #15 Favorit_Fbg, 14.11.2006
    Favorit_Fbg

    Favorit_Fbg

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    93800
    Also auf den ersten Blick ganz passabel das Ding, auch wenn es designtechnisch natürlich nich an einen Favo ranreicht :headbang:

    Aber was jammern hier so viele, von wegen "nur als 5-Türer", ich bin auch meistens allein unterwegs mit meiner Kiste, aber wenn mal Türen hinten braucht, wegen Passagiern oder Gepäck o.ä. hat man welche parat, sehr praktisch sowas :-)
    naja, hat vielleicht mit eurer Auffassung von gutem Design zu tun (von wegen sieht sportlich aus oder so...)
     
  17. #16 mathendel, 14.11.2006
    mathendel

    mathendel Guest

    ...von hinten sieht er aus, wie ein Ford Fiasco :heul:
     
  18. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Bei den meisten Dreitürern habe ich festgestellt, dass es bequemer ist einzusteigen, da die Türen dann länger sind. So stoße ich bei einigen Autos z.B. manchmal mit dem Rücken an die B-Säule.
    Kommt eben auch auf die Körpergröße an.

    Wobei ich auch 4-Türer lieber mag.
     
  19. fam

    fam

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich mag 3-Türer eigentlich auch lieber, aber da es den Fabia ja so bisher nicht gab und den Berichten zur Folge auch in Zukunft nicht geben wird, habe ich mich mit dem 5-Türer durchaus angefreundet.

    Es hat ja auch Vorteile.

    Gruß
    fam
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hier ein paar neue bilder. ist wohl der fabia aus dem video:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
Thema:

Bilder neuer Fabia

Die Seite wird geladen...

Bilder neuer Fabia - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...