Bilder Milotec Dachspoiler

Diskutiere Bilder Milotec Dachspoiler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, da ich am Überlegen bin mir den Milotec Dachspoiler zu holen würde mich mal interessieren ob den hier schon jemand an seinem Octi II hat. Was...

1. #1 RSII_er, 07.05.2007
    RSII_er

RSII_er

Fahrzeug:
    Octavia RS II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hardi Illgen
    Kilometerstand:
    52000
    Hy,

da ich am Überlegen bin mir den Milotec Dachspoiler zu holen würde mich mal interessieren ob den hier schon jemand an seinem Octi II hat. Was sagt Ihr dazu, soll ich mir den Spoiler bestellen???
    Über evtl. Bilder wäre ich sehr dankbar... Hab den Spoiler bis jetzt nur auf der Milotec-Page gesehen...

MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWilly, 07.05.2007
    TheWilly

TheWilly

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
Thema:

Bilder Milotec Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Bilder Milotec Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  4. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...