Bilder löschen ...

Diskutiere Bilder löschen ... im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Wie lassen sich Bilder in der Galerie löschen/entfernen,die man eingestellt hat ? Per ziehen zur "Tonne" funktioniert nicht. MfG JB

1. #1 linuset, 25.11.2009
    linuset

linuset

Fahrzeug:
    ++ Yeti Outdoor 2.0 TDI--4x4--121kw--Bj.3.2014
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Ahag,Recklinghausen
    Kilometerstand:
    24000
    Wie lassen sich Bilder in der Galerie löschen/entfernen,die man eingestellt hat ?

Per ziehen zur "Tonne" funktioniert nicht.

MfG JB

2. #2 geronimo, 25.11.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Entweder das gewünschte Bild in deiner Profil-Gallerie zum Papierkorb ziehen und danach das Löschen über die entsprechende Schaltfläche bestätigen. Oder du rufst das Bild in der normalen Gallerie auf und klickst auf "Bild bearbeiten", dort wird dir dann eine Schaltfläche "Bild löschen" angeboten.

Gruß
    geronimo 8)

3. #3 reddriver, 18.05.2011
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Muss hier noch mal aufwärmen.
    Das mit dem in den Papierkorb ziehen/ablegen funzt nicht, ebenso Bild in der Galerie bearbeiten und dann löschen auch net!!!
    Wie bekomme ich Bilder aus meiner Galerie sonst gelöscht??? ?(

4. #4 geronimo, 18.05.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich habe das gerade mal mit einem Testuser durchgespielt. Beide beschriebenen Wege funktionieren einwandfrei.

Aber zur Sicherheit hier noch mal eine etwas detailliertere Beschreibung.

Weg1:
    Gewünschtes Bild anklicken. Unter dem Bildfeld befindet sich dann das "Mitgliederfeld", da steht der Name und ein eventuell eingebener Kommentar zum Bild. Darunter kommt eine Zeile "Bild bearbeiten", hier kann man anklicken worauf das Feld größer wird und verschiedene Optionen sichtbar werden. Dort gibt es dann den Button "Bild löschen"
    Bild löschen1.gif
    Bild löschen2.gif

Weg2:
    In der allgemeinen Galerie-Ansicht auf "Neue Bilder hinzufügen" klicken, dann öffnet sich euer eigenes Galerie-Menu
    Bild löschen3.gif

Jetzt mit gedrückter Maustaste das Bild auf den Papierkorb ziehen und Maustaste loslassen, das Bild wird dann dort abgelegt. Anschließend Button "Bilder löschen" drücken - fertig
    Bild löschen4.gif

Ich hoffe jetzt klappt alles wie gewünscht, sonst bitte mal per PN melden...

Gruß
    geronimo 8)

5. #5 reddriver, 18.05.2011
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Jupp danke geronimo.
    Mit Weg1 hat es jetzt gefunzt.
    Nur Weg2 in den Papierkorb ziehen haut nicht hin.
    Abba egal, es hat geklappt. :thumbup:

Thema:

Bilder löschen ...

Die Seite wird geladen...

Bilder löschen ... - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...