Bilder löschen

Diskutiere Bilder löschen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wie lassen sich Bilder löschen? Auf Mülleimer ziehen und dann...??? MfG

  1. #1 linuset, 31.10.2009
    linuset

    linuset

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Haselnussweg 7--- 45770 Marl Deutschland
    Fahrzeug:
    ++ Yeti Outdoor 2.0 TDI--4x4--121kw--Bj.3.2014
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Ahag,Recklinghausen
    Kilometerstand:
    24000
    Wie lassen sich Bilder löschen? Auf Mülleimer ziehen und dann...???

    MfG
     
  2. #2 Berndtson, 31.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    sollte darunter "Datei löschen" stehen. Dabei brennt die nicht. :D
     
Thema:

Bilder löschen

Die Seite wird geladen...

Bilder löschen - Ähnliche Themen

  1. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

    Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  2. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

    Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  3. Standheizung Uhrzeiten löschen sich

    Standheizung Uhrzeiten löschen sich: Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...
  4. Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?

    Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?: Hallo Sorry das ich das hier poste, aber ich finde hier nirgends eine Antwort drauf. Wie kann ich meine eig. Posts löschen bzw wie kann ich ein...
  5. "Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV

    "Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV: Die Jungs und Mädels der Autozeitung haben mal wieder die Glaskugel und das Photoshopprogramm bemüht, und wollen herausgefunden haben, wie der...