Bilder löschen

Diskutiere Bilder löschen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wie lassen sich Bilder löschen? Auf Mülleimer ziehen und dann...??? MfG

1. #1 linuset, 31.10.2009
    linuset

linuset

Fahrzeug:
    ++ Yeti Outdoor 2.0 TDI--4x4--121kw--Bj.3.2014
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Ahag,Recklinghausen
    Kilometerstand:
    75000
    Wie lassen sich Bilder löschen? Auf Mülleimer ziehen und dann...???

MfG

2. #2 Berndtson, 31.10.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    45000
    sollte darunter "Datei löschen" stehen. Dabei brennt die nicht. :D

Thema:

Bilder löschen

Die Seite wird geladen...

Bilder löschen - Ähnliche Themen

1. VCDS HEX V2 kann Fehler nicht löschen - Alternativen?

VCDS HEX V2 kann Fehler nicht löschen - Alternativen?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem alternativen Diagnosestecker zum HEX V2, der auch - oder gar speziell - Fehler aus Steuergerten...
  2. Parkhilfe: Ton aber kein Bild ...

Parkhilfe: Ton aber kein Bild ...: Ich habe mir für meinen Superb II ein aktuelles Radio (Bolero 2 von Jestex) geleistet, um DAB, Freisprechen (ohne rSAP) und eine Rückfahrkamera...
  3. gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen

gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen: Hi, ich habe nun einen SIII Combi mit L&K Ausstattung und Columbus Paket. Was kann man/ sollte man denn alles via Reset zurücksetzten damit die...
  4. Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen

Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte gern meinen Octavia 3 etwas näher am Boden. Da ich mit dem Fahrwerk an sich voll zufrieden bin und durch...
  5. Welches Lenkrad verbaut mit Bild

Welches Lenkrad verbaut mit Bild: Hallo zusammen, ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines Skoda Super mit Erstzulassung 10.2012 und möchte gerne ein paar optische Verschönerungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden