Bilder Innenausstattung Variety schwarz Octavia II ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von andi62, 30.01.2010.

1. andi62

andi62

Da ich immer noch am Octavia-Basteln bin die o.g. Frage: Hat jemand (idealerweise unter Realbedingungen, d.h. beim eigenen Auto) Bilder der Octavia II-Innenausstattung Variety (Ambiente, Impuls Edition) in schwarz?

Schon mal Danke für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harz

Harz

Fahrzeug:
    Superb, Octavia
  4. andi62

andi62

Danke! Das ist allerdings eine andere Ausstattung; der Stoff "Variety" des Impuls Edition findet sich bei der Ambiente-Ausstattung (Impuls Eidtion ist ein aufgewerteter Ambiente).

5. Harz

Harz

Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Wollte noch mal schreiben. Mein Sohn war gestern da, mit seinen neuen Octavia und hat diese Ausstatung. Sieht einfach Super aus.Bis auf den Stoff der Sitze (Gechmackssache). Habe leider in der Eile kein Bild gemacht.Werde mir selber Schonbezüge kaufen, da ich oft mit schmutzigen Klamotten in das Auto steige.
    Hoffen wir das wir net so lange warten müssen auf das neue Auto :) . Gruß Bernd!

6. andi62

andi62

Hallo Bernd,

inzwischen habe ich auch gesehen, dass die Sitzfläche - selbst bei schwarzer Innenausstattung - sehr stark ins grau geht. Aber das scheint mir hinnehmbar; das Muster ist zumindest dezent.

Gruß
    Andreas

Thema:

Bilder Innenausstattung Variety schwarz Octavia II ?

Die Seite wird geladen...

Bilder Innenausstattung Variety schwarz Octavia II ? - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...