Bilder hochladen

Diskutiere Bilder hochladen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, Ich kann keine Bilder mehr hoch laden? Gibt es neue Bestimmungen wegen Bildergröße, MB usw. Danke. VG[img]

1. #1 Ralph-Mario, 18.05.2012
    Ralph-Mario

Ralph-Mario

Fahrzeug:
    Fabia II + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    84200/34800
    Hallo Leute,

Ich kann keine Bilder mehr hoch laden? Gibt es neue Bestimmungen wegen Bildergröße, MB usw.

Danke.

VG[​IMG]

2. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    136000
    @Ralph-Mario

Eigentlich nicht ist noch bei 5,12 MB habe gerade vorhin auch was hochgeladen ca. 700KB und es ging.

Gruß Fabi 2 :)

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Neue Beschränkungen gibt es nicht, lösche mal deine temporären Dateien, Cache, Verlauf etc, das hat schon bei diversen Problemen geholfen.

Sent from my iPhone using tapatalk.

4. Wito

Wito

Fahrzeug:
    Superb II 3T 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    JV Gifhorn
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo,

Ich wollte grade auch Bilder von meinem Baby hochladen und komme aber nie weiter als das ich die Datei aussuchen kann und dann mit "öffnen" bestätigen dann geht das Fenster zu und es passiert nix weiter...
    die Bilder sind nicht über 10 MB und nicht größer als die vorgegebenen Pixel anzahlen.

Entweder bin ich zu doof oder ich weiß auch nicht...

Thema: Bilder hochladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bilder zum hochladen

Die Seite wird geladen...

Bilder hochladen - Ähnliche Themen

1. Welches Lenkrad verbaut mit Bild

Welches Lenkrad verbaut mit Bild: Hallo zusammen, ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines Skoda Super mit Erstzulassung 10.2012 und möchte gerne ein paar optische Verschönerungen...
  2. Bilder Kennzeichenaussparungen

Bilder Kennzeichenaussparungen: Hallo, Hat zufällig jemand Bilder von der vorderen Stoßstange ohne Kennzeichen und Halterung und von hinten die Mulde fürs Kennzeichen in der...
  3. Rapid Bilder für Radiosender hinzufügen

Bilder für Radiosender hinzufügen: Erstmal Guten Tag, und schön das Ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen :) Ich habe seit letztem Jahr einen Skoda Rapid Spaceback 1.0 Tsi (Februar 2018...
  4. graue Felgen an Quarzgrau oder andere Bilder

graue Felgen an Quarzgrau oder andere Bilder: Es gibt ja nittlerweile viele graue Felgen auf dem Markt....Titangrau, Metal Grey etc.. Welches grau von welchem Hersteller passt am besten zu...
  5. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden