Bilder gesucht / Fabia Combi mit Duplexanlage

Diskutiere Bilder gesucht / Fabia Combi mit Duplexanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hab nen Fabia Combi 1,9 TDI BJ: 2006 und suche für diesen eine neue Duplex Auspuffanlage, sie soll nicht laut sein, sondern einfach nur gut...

  1. #1 sporting, 08.03.2007
    sporting

    sporting Guest

    Hi,

    Hab nen Fabia Combi 1,9 TDI BJ: 2006 und suche für diesen eine neue Duplex Auspuffanlage, sie soll nicht laut sein, sondern einfach nur gut aussehen. Im Internet habe ich bis jetzt leider nur das hier gefunden:
    DUPLEX-Endschalldämpfer mit L/R je 1 Endrohr 135x75 mm Rallye-Design von REMUS
    Sagt mir aber nicht wirklich zu. Ich Suche er sowas hier:

    [​IMG]

    Gibt es sowas auch von irgend einem Hersteller zu kaufen und wenn ja hat jemand Bilder im montierten Zustand. Oder generell gefragt hat jemand überhaupt Bilder von Duplexanlagen unter nem Combi? Wäre sehr dankbar dafür... Ich hab Netz nur sehr wenig gefunden.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 08.03.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Doch nicht bein Diesel...da wird nichts laut...


    Hier gibt es auch seine Suche... :buch:

    Ergebniss der suche..

    bitte
     
  4. #3 sporting, 08.03.2007
    sporting

    sporting Guest

    Danke. Aber ich kann weder auf der Seite von GTG ein Bild finden und in dem Thread gibt es auch keine Bilder mehr, mir werden jedenfalls keine angezeigt... :-(
     
  5. #4 KleineKampfsau, 09.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  6. #5 sporting, 09.03.2007
    sporting

    sporting Guest

    Ist das die Remus Anlage die du drunter hattest? Wenn ja sieht die ja doch ganz gut aus...
     
  7. #6 fabia12, 09.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nimm das geld lieber für was anderes. Beim TDI bringt ein sportauspuff einfach nicht von dem Sound und der Lautstärke.

    mfg Fabia12
     
  8. #7 sporting, 09.03.2007
    sporting

    sporting Guest

    Der Sound ist mir egal. Geht nur um die Optik. Ich glaube es gibt sowieso keinen Sportauspuff der das Diesel klackern übertönen kann.
     
  9. #8 Sgt.Paula, 09.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Bei GTG kannst du dir doch die Endrohr varianten aus suchen....
     
  10. #9 pelmenipeter, 09.03.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Wieso gibts kein Sound ????
    Ständig höre ich, ein Diesel bringt kein ordentlichen Sound.
    Da höre ich aber bei Don Silencioso was anderes.
    Das Video vom Fabia RS mit Duplex haut ja wohl richtig rein.
    Nur dumm das die dinger von ROAR so ins geld gehen :keineahnung:
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 pelmenipeter, 09.03.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich habs nochmal gefunden
    Klick !
    Könnte ich mir mehrmals am Tag angucken ^^
     
  14. #12 KleineKampfsau, 12.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nein, die ist von GTG ...

    Andreas
     
Thema:

Bilder gesucht / Fabia Combi mit Duplexanlage

Die Seite wird geladen...

Bilder gesucht / Fabia Combi mit Duplexanlage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...