Bilder für Unterforen weg

Diskutiere Bilder für Unterforen weg im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Sagt mal seht ihr die Bilder auch nicht mehr in den Unterforen, da waren doch fabia fabia II Octavia usw. als Bild unter dem jeweiligen Forum?...

  1. #1 mycell24, 10.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Sagt mal seht ihr die Bilder auch nicht mehr in den Unterforen, da waren doch fabia fabia II Octavia usw. als Bild unter dem jeweiligen Forum?
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Index
     
  2. #2 felicianer, 11.04.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.020
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Wir haben uns einstimmig gegen die Bilder entschieden, da diese bisher eher inkonsistent waren.
    Der geringere Wartungsaufwand und die nun übrig bleibende Einheitlichkeit, hat die Entscheidung bekräftigt.
     
  3. #3 mycell24, 11.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Aha... also doch kein fehler... danke
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nein nein, keine Angst, manchmal tun wir auch was :thumbsup:

    Wir haben lange drüber diskutiert und wollten es einheitlich haben. Die aktuellen Modelle nachpflegen wäre grundsätzlich noch gegangen, bei den Vorgängermodellen als "Sammelunterforum" hätten wir uns für ein Modell von vielen entscheiden müssen. Und alle anderen Unterforen wären dann immernoch ohne Bildchen, also alles irgendwie Murks. So ist`s nun einheitlich :thumbup:
     
  5. #5 Garagen Flow, 11.04.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Weniger ist manchmal eben doch mehr :thumbsup:
     
  6. #6 mycell24, 12.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Ich finde es ja so auch übersichtlicher, ist schon ok so...
     
  7. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Dann haben wir ja alles richtig gemacht ...
     
Thema:

Bilder für Unterforen weg

Die Seite wird geladen...

Bilder für Unterforen weg - Ähnliche Themen

  1. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

    Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  2. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

    Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  3. "Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV

    "Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV: Die Jungs und Mädels der Autozeitung haben mal wieder die Glaskugel und das Photoshopprogramm bemüht, und wollen herausgefunden haben, wie der...
  4. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  5. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...