Rapid Bilder für Radiosender hinzufügen

Diskutiere Bilder für Radiosender hinzufügen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal Guten Tag, und schön das Ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen :) Ich habe seit letztem Jahr einen Skoda Rapid Spaceback 1.0 Tsi (Februar 2018...

1. #1 Lxu1w23, 10.07.2019
    Lxu1w23

Lxu1w23

Erstmal Guten Tag, und schön das Ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen :)
    Ich habe seit letztem Jahr einen Skoda Rapid Spaceback 1.0 Tsi (Februar 2018 gebaut).
    Ich möchte den Radiosendern Bilder hinzufügen, probiert habe ich das per Usb mit meinem Handy (Honor 10, Android 9).
    Das Radio zeigt leider, wenn ich das Bild auswähle, nach einer kurzen Ladepause, "Bild Datei zu groß" an, wodurch ich das Bild dann nicht verwenden kann. Ich habe es mit unterschiedlichen Bildern (262 kb 1080x2280, bis komprimiert auf 11,58 kb 216x456) probiert, immer wieder die gleiche Fehler Meldung.
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen :)
    Grüße

2. #2 Robert78, 10.07.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Die Lösung ist ganz einfach:
    Wirf bitte einen Blick in deine Anleitung. Die gibts auch als PDF auf Skoda.de unter Service. Dort einfach nach Senderlogo suchen und du hast die Angaben schwarz auf weiß.

Glaube mich zu erinnern das beim Swing 400x240 das Maximum ist, aber schau einfach selber nach.

3. MarcM

MarcM

Fahrzeug:
    O2 Combi 1.8TFSI
    Kilometerstand:
    150000
  4. #4 Robert78, 10.07.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Nahm jetzt einfach mal an er wollte eigene.....
    Aber für Fertige ist das natürlich das einfachste.

5. Lxu1w23

Lxu1w23

Vielen Dank an euch beide:thumbsup:
    Ich wollte die Sender Logos als Bilder, das hat jetzt auch problemlos geklappt, vielen Dank für den Link.
    Wusste nicht, dass die Dateien so klein sein müssen, jetzt weiß ich bescheid
    Schönen Abend/Tag euch beiden

Thema:

Bilder für Radiosender hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Bilder für Radiosender hinzufügen - Ähnliche Themen

1. graue Felgen an Quarzgrau oder andere Bilder

graue Felgen an Quarzgrau oder andere Bilder: Es gibt ja nittlerweile viele graue Felgen auf dem Markt....Titangrau, Metal Grey etc.. Welches grau von welchem Hersteller passt am besten zu...
  2. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  3. Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?

Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?: Von einem Fabia Facelift Limousine(kein Monte Carlo)
  4. Skoda Rapid Spaceback SE-Radiosender

Skoda Rapid Spaceback SE-Radiosender: Bonjour, je suis un fan du Maroc, j'ai une Skoda Rapid Ambition Spaceback RN1 SE Mais with a la radio RNS315 option et je Voudrais Aucune changer...
  5. Bilder von Kombis mit Federn oder Fahrwerk gesucht :)

Bilder von Kombis mit Federn oder Fahrwerk gesucht :): Hallo, ich bin auf der suche von Bildern des Superb Kombi mit eingebauten Federn oder Fahrwerk. aber bitte keine mit Gewindefahrwerk. vielen dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden