BILDER FABIA RS IN SILBER??????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kois, 15.01.2004.

  1. Kois

    Kois Guest

    HAT JEMAND SCHON EIMAL EIN BILD VOM RS IN SILBER GESEHEN!!!!!MÖCHTE NÄMLICH BEI MEINEM AUCH DIE RS FRONT RAUFMACHEN!!!!!BITTE UM BILDER!!!!DANKE!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    dann kuck in den CarConfigurator von Škoda Österreich (www.skoda.at), da kannste Dir ein relativ grosses, allerdings vermutlich künstlich gefärbtes Bild vom RS ankucken. In allen Farben.
     
  4. #3 Rock'nRoll-Übervater, 16.01.2004
    Rock'nRoll-Übervater

    Rock'nRoll-Übervater Guest

  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da der link des Übervaters ;-) nciht so ganz funzt, hier mal ein Bild
    des Fabia RS in Silber:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: www.ar-c.de

    Und hier zum Bericht:

    http://www.ar-c.de/

    - (links) Autotests
    - ganz unten Marken: Skoda
    - Skoda Fabia RS

    Michael
    [​IMG]
     
  6. #5 Abductee, 16.01.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    also ich habs mir schonmal von meinem händler zusammenschreiben lassen was die rs-frontstoßstange kostet und die war schweineteuer.
    ich weiß es jetzt leider nimmer wieviel aber da es alles original ersatzteile sind (und kein zubehör) war es wirklich teuer.

    mfg
    Abductee
     
  7. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    @Kois: Kann es mir nicht verkneifen: Warum musst du hier so aufdringlich rumschreiben? Ich finde das peinlich und v.a. nervig. Nur Gross schreiben gilt im Netz als schreien. Ich find's echt nicht i.O.

    sledge

    PS: Tut nix zur Sache, muss aber sein!
     
  8. Kois

    Kois Guest

    Habe mir nämlich einen neuen Fabia geholt!!!!!!Dann tausche ich die orginal front einfach gegen die RS front um!!!!Kostet mir garnichts!!!!bekomme sogar die runden Nebelscheinwerfer dazu!!!!Wenn du das Teil normal kaufst kostet die Schütze allein 190 Euro dann brauchst du noch die Gitter und je nach bedarf eben die Nebelscheinwerfer!!!!
     
  9. #8 son_geko, 19.01.2004
    son_geko

    son_geko

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsberg / Kärnten / Aus
    hmm...noch einer aus Wolfsberg! Grüße dich...

    Deiner Schreibweise zu urteilen hätt ich mir auch nix anderes gedacht (Lehrling beim Dohr *zw*) Nix für ungut. (Net falsch verstehen) In wievieltem Jahr bist denn schon?

    PS: RS Frontschürze wär schon geil, wenn man die billiger bekommen würd *g*
     
  10. #9 son_geko, 19.01.2004
    son_geko

    son_geko

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsberg / Kärnten / Aus
    Ajo, und nochwas... ich kanns mir einfach net verkneifen, aber in Silber schaut der Fabia einfach nix gleich. Ist meine Meinung, ich will keine Streits heraufbeschwören, sorry.

    Schon gar nicht der RS, der hat DYNAMISCHE Farben verdient, und ich denke, da passt ROT am besten.

    Ich finde, durch die Farbe silber wirkt das Auto einfach ZU brav. ;)

    Najo, wie schon gesagt, ich tätt ihn mir in ROT holen...
     
  11. #10 Crachos, 20.01.2004
    Crachos

    Crachos Guest

    Ich finde in Silber kann man die RS-Lippe total vergessen, sieht für mich so aus als wäre sie aus alten Plastik-Bechern hergestellt und jeden Moment in sich zusammenfallen.

    Ich glaube allgemein sieht die RS-Lippe eh nur an dunkleren Farben aus, da bei hellen Farben sie einfach so dünn wirkt.

    Wie immer ist natürlich alles Geschmacks Sache!!!

    Wollte nur meinen Geschmack kunnt tun.....

    Grüße :megaphon:
     
  12. Kois

    Kois Guest

    Hello ich wollt mich nur nocheinmal kurz melden!!!!Wollte den Wolfberger Besucher nur einmal fragen was er eigentlich gegen unsere FIRMA hat???UND JETZT FRAG ICH MAL ALLE ZUSAMMEN:::::::HAT JEMAND DEN SILBERNEN RS SCHON MAL IN ECHT GESEHRN?????I HAB IN NÄMLICH BEI EINEN ANDEREN SKODA HÄNDLER GESEHEN!!!!Und er sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern!!!!die Front wirkt in echt dreimal so wuchtig wie zb. beim schwarzen RS!!!!Und das Heck sieht sowieso in silber am geilsten aus!!!ICH KANNS BEURTEILEN ICH HAB IN IN ECHT GESEHEN!!!!Und in drei monaten kann es mein wolfsberger kolege auch!!!!Den dann bin ich damit auf der PISTE!!!!NEIN JETZT OHNE SCHERTZ!!!IHR SCHÄTZT IHN IN SILBER GANZ FALSCH EIN!!!!HÄT ICH MIR SELBER NICHT GEDACHT SIEHT IN ECHT ABER WIRKLICH GEIL AUS!!!!!SCHÖNE GRÜSSE AN DIE WOLFSBERGER!!!!!
     
  13. Kois

    Kois Guest

    GUTES BILD!!!!



    [​IMG]
     
  14. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi..

    Du meintest das Bild :
    [​IMG]
    ..
    Aber bitte normal schreiben.. an verliert echt die Lust am lesen..

    Seas, Fluff
     
  15. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Sorry deine Tasten Prellen und deine shift (Caps) Taste scheint auch nicht ganz sauber zu funzen.

    Ansonsten frage ich mich was uns dein letzter post sagen sollte!?

    Benimmst dich vom schreiben her wie nen 14 Jähriger, soll kein angriff sein, denk nur mal drüber nach, die anderen schaffens ja auch normal zu schreiben.

    Benni
     
  16. Kois

    Kois Guest

    Benni ENTSCHULDIGUNG das ich dir du göttlicher Hengst sooooooooo weh du!!!!Sorry das ich dir das sooooo schwer mache!!!!Ich weis ja das du ein bisschen ...... bist!!!!!Also werde ich mich versuchen zu beherschen!!!!Weil sonst weinst du wegen dem noch!!!!Währe ja schade!!!!dan müsste dich deine Mutti wieder ein bisschen trösten!!!Aber das wollen wir ja nicht!!!!Bist jo wos GONZ GONZ GONZ besonderes!!!!In Liebe dein Schatz!!!Bitte weine nicht wegen mir!!!!ok???:traurig:
     
  17. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Benutze mal lieber den PN-Button, wenns persönlich wird. :schiessen:

    Silber kommt immer gut rüber, egal ob als RS oder in der normale Version.
    Die Farbe kommt bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen immer wieder anders daher, am besten wirkt das ganze bei Sonnenuntergang oder bei Blaulichtbestrahlung an der Araltanke, richtig edel. Silber ist wie ein Spiegel.
    Auf manchen Bildern kanns dann aber auch wieder wie das schlichte Weiß wirken.
    Ich mags.

    Farblehremodus aus.

    SaVoy
     
  18. #17 son_geko, 21.01.2004
    son_geko

    son_geko

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsberg / Kärnten / Aus
    @ savoy!

    Nur bei Sonnenuntergang und an der Aral-Tankstelle, hmm ;) *gg*

    Und wie siehts bei Shell aus *hehe*

    :unschuldig:


    @ KOIS:

    Verdammt, genau das hab ich gemeint. Ich hab nichts gegen deinen Arbeitgeber, sondern was gegen deine Schreibweise. Da kannst noch soviel schreien, das du toller 17 jähriger Lehrling jetzt bald deinen L17 Führerschein und einen Fabia und die Ur-tolle RS Schürze haben wirst - meine Güte, ok, mach halt was du willst. Glaubst du, das macht deinen 1,2 MPI oder was auch immer zur geilen Karre?

    Tu was du willst, aber beglück uns damit bitte nicht. Hier im Forum herrschen Regeln, damit man vernünftig diskutieren kann, und du wirst es auch schon noch lernen.

    PUNKT AUS.

    PS:

    Kann das sein, dass der RS auf dem letzten Bild schon eine Lackierung hinter sich hatte? Der arge UNterschied zwischen Frontspoiler und Kotflügel lässt darauf schließen ;) Oder liegts am Licht?
     
  19. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    @ KOIS:

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .... es gibt (auch) hier einen gewissen Umgangston .... wäre schön, wenn auch du dich daran halten könntest :kotzwuerg: ..... ansonsten war es schön und ausreichend, dass du hier warst !!! :wall:

    Ach ja..... :troll:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    @kois:
    seperate the boys from the men
    :heulnich:
    geh nochma in Kindergarten und meld dich, wennst erwachsen geworden bist

    @silberner Fabia RS:
    ich habe einen gesehen in der Tiefgarage unterm Cinestar in Hagen. Geiles Teil, nur viel zu hoch. Aber das kann man ja ändern. Mir gefällt silber am RS :gruenwink:
     
  22. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Draco

    Dat Kois hat sich inzwischen in einem anderen Thread
    entschuldigt.

    Also nicht mehr :boxen: :bluemchen: :friede:

    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

BILDER FABIA RS IN SILBER??????

Die Seite wird geladen...

BILDER FABIA RS IN SILBER?????? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....