Bilder Fabia II CombI SCHWARZ

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 15.04.2008.

  1. #1 maik_kombi, 15.04.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    gibt es hier schon im Forum einen schwarzen Fabia II Combi. Wenn ja ich bin auf der Suche nach ein paar Bildern der Außenansicht. Ganz wichtig er muss schwarz sein!!!

    Würde mich sehr über eine Hilfe freuen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 15.04.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Welche Ansicht interessiert Dich besonders? Meiner ist zwar noch nicht da, aber bei einem Händler um die Ecke steht einer. Kann Dir ein paar Bilder machen wenn Du willst. Es sei denn einer ist schneller ;)
     
  4. #3 maik_kombi, 15.04.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi Homer J,

    das wäre ja absolut genial, wenn du mir paar Fotos machen könntest. Eine komplette Runde rumm ums Auto. Wenn du vor der Front stehst hätte ich auch gerne ein Bild von der LINKEN ECKE, so das man das Auto leicht seitlich sieht.

    Grund des ganzen Aufwands ist folgender: Ich möchte mir gerne einen schwarzen FII Combi in der Sport Ausstattung holen und ein bissel was verändern. Demzufolge benötige ich die Bilder um diese dann am PC mit Photoshop zu bearbeiten.

    Ich danke dir vielmals meine Mailadresse habe ich der per Nachricht geschickt.

    Gruß

    Maik
     
  5. #4 Stiegl-Killer, 19.04.2008
    Stiegl-Killer

    Stiegl-Killer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Fotos schon?
    Ich fahre einen Fabia Combi II in schwarz in der Sportausstattung!
    Ist wohl was Werbung drauf!
    So hättest du schonmal die bilder mit Felgen!!

    Meld dich einfach!
    Gruß Stiegl
     
  6. #5 Homer J., 19.04.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Die Bilder sind in der Galerie. Allerding kleiner als im Original. Wenn jemand Bedarf hat, schicke ich gerne die großen Bilder.
    @Maik:
    Hast Du schon Bilder nach Deiner Photoshop bearbeitung?
     
  7. #6 superrichy, 20.04.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Leute, ich habe einen Fabia II Kombi 1.9 TDI Sport, 30mm tiefer mit Eibach Federn und Milotec Spurverbreiterung 15 mm .

    Wenn das Wetter endlich mal besser wird mache ich mal eine Fotosession.

    Übrigens habe ich die Spoilerlippe und die hinteren Seitenschweller bestellt.

    Suche aber noch ein schönes Endrohr ??!!! Habt Ihr das Vorschläge. ??

    Superrichy
     
  8. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Könntest du mal kurz berichten, wie du die Spurverbreiterung findest? läuft er Spurrillen mehr nach? Straßenlage? Eintragung in KFZ-Schein?



    Danke schonmal :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 superrichy, 21.04.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Also, die Spurverbreiterung haben eine ABE, also kein Eintrag. Ob er in Spurrillen läuft kann ich noch nicht sagen, einfach zu wenig gefahren.

    Aber ich habe das Gefühl das es schon ein bißchen anders läuft als ohne, aber sieht echt stark aus. Noch besser wären jetzt noch 17# Zöller.

    Wie gesagt, Fotos kommen. ??
     
  11. #9 maik_kombi, 21.04.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Würde mich auch sehr über ein paar Anregungen freuen!!!
     
Thema:

Bilder Fabia II CombI SCHWARZ

Die Seite wird geladen...

Bilder Fabia II CombI SCHWARZ - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...