Bilder Dynamik Paket OctaviaII Kombi

Diskutiere Bilder Dynamik Paket OctaviaII Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!!! Bitte tötet mich nicht falls es die bilder schon im Forum gibt. Ich habe sie nicht gefunden :-) mich würden besonders die felgen...

  1. #1 HansHubert, 21.11.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Hallo Leute!!!!

    Bitte tötet mich nicht falls es die bilder schon im Forum gibt. Ich habe sie nicht gefunden :-) mich würden besonders die felgen und die Sportsitze interessieren. Hab mir das nämlich bestellt, konnte es aber leider noch nirgendwo bewundern.

    Im Voraus schon danke

    matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucTom1976, 22.11.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Hm, Bild von den Sitzen hab ich bisher keins gemacht...
    Aber so siehts aussen aus, und so von hinten innen...
     

    Anhänge:

  4. #3 HansHubert, 23.11.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Vielen dank!! Das sieht doch garnichtmal so schlecht aus:-) freu

    Noch eine frage hab ich an dich. Sind die sitze bequem? bzw gut? hab nämlich bei meinem nachbarn im Octi gesessen und der hat die normale bestuhlung drin. Die sind mir etwas schmal.

    Gruß Matze
     
  5. #4 MucTom1976, 23.11.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Bitte gern. Falls ich meine Digicam mal wieder zurückbekomme kann ich dir ja noch n paar knipsen... Oder kommst du zufällig aus München?

    Ich finde die Sitze bequem, obwohl ich nicht grad ein Spargeltarzan bin.
     
  6. #5 HansHubert, 23.11.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Das wäre super! Nee münchen ist etwas weit weg. Ich komme aus der nähe von Kaiserslautern ( 40 km von dort weg).
    Kann es kaum noch erwarten :-) diese woche wird mein Octi gebaut:-)
    Hoffe das ich ihn Anfang Dezember holen kann

    Grüße Matze
     
Thema:

Bilder Dynamik Paket OctaviaII Kombi

Die Seite wird geladen...

Bilder Dynamik Paket OctaviaII Kombi - Ähnliche Themen

  1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

    Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  3. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  4. Stoßstange Fabia Kombi

    Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  5. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...