Bilder Dynamik Paket OctaviaII Kombi

Diskutiere Bilder Dynamik Paket OctaviaII Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!!! Bitte tötet mich nicht falls es die bilder schon im Forum gibt. Ich habe sie nicht gefunden :-) mich würden besonders die felgen...

1. #1 HansHubert, 21.11.2006
    HansHubert

HansHubert Guest

Hallo Leute!!!!

Bitte tötet mich nicht falls es die bilder schon im Forum gibt. Ich habe sie nicht gefunden :-) mich würden besonders die felgen und die Sportsitze interessieren. Hab mir das nämlich bestellt, konnte es aber leider noch nirgendwo bewundern.

Im Voraus schon danke

matze

2. #2 MucTom1976, 22.11.2006
    MucTom1976

MucTom1976

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Hm, Bild von den Sitzen hab ich bisher keins gemacht...
    Aber so siehts aussen aus, und so von hinten innen...

Anhänge:

3. #3 HansHubert, 23.11.2006
    HansHubert

HansHubert Guest

Vielen dank!! Das sieht doch garnichtmal so schlecht aus:-) freu

Noch eine frage hab ich an dich. Sind die sitze bequem? bzw gut? hab nämlich bei meinem nachbarn im Octi gesessen und der hat die normale bestuhlung drin. Die sind mir etwas schmal.

Gruß Matze

4. #4 MucTom1976, 23.11.2006
    MucTom1976

MucTom1976

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Bitte gern. Falls ich meine Digicam mal wieder zurückbekomme kann ich dir ja noch n paar knipsen... Oder kommst du zufällig aus München?

Ich finde die Sitze bequem, obwohl ich nicht grad ein Spargeltarzan bin.

5. #5 HansHubert, 23.11.2006
    HansHubert

HansHubert Guest

Das wäre super! Nee münchen ist etwas weit weg. Ich komme aus der nähe von Kaiserslautern ( 40 km von dort weg).
    Kann es kaum noch erwarten :-) diese woche wird mein Octi gebaut:-)
    Hoffe das ich ihn Anfang Dezember holen kann

Grüße Matze

Thema:

Bilder Dynamik Paket OctaviaII Kombi

Die Seite wird geladen...

Bilder Dynamik Paket OctaviaII Kombi - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...