Bilder der Car & Sound 2005 in Sinsheim

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von HM, 12.04.2005.

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo zusammen

    War am Sonntag als Laie mal auf der Car&Sound Hifi Messe in Sinsheim. Kann nur sagen das die Messe eigentlich mehr Show, als alles andere war. Einfach nur geil !!! Wollte euch eigentlich mal ein Paar Bilder präsentieren. Leider hat sich meine "highend" Digicam nicht in der Lage gefühlt diese nur ansatzweise vernünftig zu belichten. Darum habe ich mal im Netz geschaut wo ich welche finde. Und was für ein Zufall.... schaut mal auf dieser Seite in der Galerie nach.

    Leider konnte ich selber keine Komponenten kaufen. War leider keine wirkliche Verkaufsmesse. Trotzdem werde ich aber versuchen mein Auto dieses Jahr noch fertich zu bekommen. Augenzwinkern

    HM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zavage

    zavage Guest

    Hallo,

    ich hab mir die Gallerie mal angeschaut und finde die Bilder sagen wir mal "suboptimal".
    Irgendwie sieht das ganze sehr hochskaliert aus und irgendwie ist da nicht viel scharf auf den Photos.
    Ich war selbst auf der Car+Sound und hab mit meinem neuen Speilzeug auch etwas rumgeknippst. Sind etwas mehr als 200 Bilder geworden... Problem ist nur, dass die Teile in Rohform (also Vollformat und digital am PC aus RAW entwickelt) leider ca. 1,2GB haben.
    Wenn sich jemand zwecks Hosting findet könnte ich da was machen.
    Ggf. kann man die Pics ja etwas kleiner rechnen, sollte auch ohne Qualitätsverlust funzen.

    Beispiel im Vollformat: Guckst Du
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Mach sie doch mit Irfanview, kleiner auf 800x600 und wandel Sie in jpg um dann kannst du das ganze Album auf Arcor.de reinstellen z.B. dort hast du 1400mb Webspace
     
Thema:

Bilder der Car & Sound 2005 in Sinsheim

Die Seite wird geladen...

Bilder der Car & Sound 2005 in Sinsheim - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  5. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....