BILDER der AHK

Diskutiere BILDER der AHK im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, könntet Ihr mal bitte bitte bitte Fotos von Eurer AHK und Bezeichnung und den Firmennamen online stellen. Es gibt soooo viele...

1. #1 guido-pdm, 10.06.2004
    guido-pdm

guido-pdm Guest

Hi,

könntet Ihr mal bitte bitte bitte Fotos von Eurer AHK und Bezeichnung und den Firmennamen online stellen.

Es gibt soooo viele unterschiedliche AHK.
    Will ja, enn sie abgenommen ist die AHK, NIX sehen!

Vielen Dank für Eure Mühe schon im vorraus!!!

MgG Odi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @guido

Hier mal meine AHK:

Typ.......: Westfalia, abnehmbar, 1.200 kg
    E-Satz..: Fabia spezifisch mit Check-Control 13-pol Kupplung + Adapter auf 7 Pol
    Einbau..: Selbst
    Bezug...: S&E Dortmund ca. 280,- (inkl. E-Satz)

Michael

Ohne und mit AHK (Ohne nix sichtbar :zwinker: )

Anhänge:

4. #3 guido-pdm, 11.06.2004
    guido-pdm

guido-pdm Guest

Vielen Dank Dir schonmal :loben:

Kennt jemand die AHK von ATU.
    Dort würd ich 230 bez. mit %en??

MfG Odi

Thema:

BILDER der AHK

Die Seite wird geladen...

BILDER der AHK - Ähnliche Themen

1. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. Bilder Wünsche Kodiaq

Bilder Wünsche Kodiaq: [ATTACH] [ATTACH] Hi Ihr, Hier kann man nach bildern rund um den Kodiaq fragen oder vielleicht die Photoshop Profis um Unterstützung bitten. Ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  5. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...