Bilder CD-Wechsler O² Limo

Diskutiere Bilder CD-Wechsler O² Limo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zusammen, hat einer von Euch mal Bilder der Konsole gemacht in der der Wechsler in der O2 Limousine verbaut ist? Würde mich mal...

1. #1 schmdan, 03.11.2005
    schmdan

schmdan Guest

Hallo, zusammen,
    hat einer von Euch mal Bilder der Konsole gemacht in der der Wechsler in der O2 Limousine verbaut ist? Würde mich mal interessieren!

Vielen Dank für die Mühe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 03.11.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
  4. #3 schmdan, 03.11.2005
    schmdan

schmdan Guest

Danke für den interessanten link!
    Habe ich mir gleich gebookmarkt!
    Aber die Ansicht, die ich suche gibts da leider auch nicht. Da ist der Wechsler nur so abgebildet, aber nicht im eingebauten Zustand!

Trotzdem Danke!

5. #4 gerilja, 03.11.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Schon mal im Forum gesucht?
    Bild und Wechsler ergibt ein paar Treffer...

6. #5 schmdan, 03.11.2005
    schmdan

schmdan Guest

Nee,
    hatte ich ja vorher schon ausprobiert, bevor ich den neuen Thread aufgemacht habe. Da gibts nix! (Oder ich bin zu blöd!) :cool:

7. Termi

Termi Guest

Hi,

guck Dir mal den Octavia II Test auf www.langzeittest.de an. Dort ist ein Bild von dem Kofferraumfach mit Metallrahmen und Wechsler.

Das Fach wird bei Bestellung des CD Wechslers ab Werk mitgeliefert und muß sonst als Ersatzteil bestellt werden. Letzteres habe ich gemacht.

Bye,

Termi

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder CD-Wechsler O² Limo

Die Seite wird geladen...

Bilder CD-Wechsler O² Limo - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...