Bilder Autogaseinbau?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Henrik, 23.06.2008.

1. Henrik

Henrik

Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Guten Tag,

seit Samstag habe ich meinen Superb V6 und der Umbau auf LPG steht schon fest!

Jetzt habe ich mich hier schon durchs Forum gelesen und auch die Umrüster in meiner Gegend gefragt.

Es stehen jetzt Prins und BRC zur Auswahl, muss ich mal gucken was sie mir für Preise machen...

Was mich aber viel mehr interessiert:

Der Umrüster sagte mir, dass nach dem Umbau die Motorabdeckung nicht mehr passen würde, stimmt das?

Hat wer Fotos vom umgebauten Motorraum und der Lage von Verdampfer, Düsen etc? Auch Fotos vom Einbauort des Tankstutzens wären toll!

Danke und Gruß,
    henrik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 23.06.2008
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kenne deinen Motor nicht, aber mit etwas gutem Willen sollte die Abdeckung bleiben können. Bei meinem Fabia hat es geklappt - nur ein kleiner Ausschnitt an der Seite...
    Siehe hier . Etwas Kreativität der Werkstatt ist gefragt.
    Ansonsten: Viel Spass mit dem Auto - und mit dem LPG.

Gruß aus Lippe
    Walter

4. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Meine Motorabdeckung ist damals (2003) etwas ausgeschnitten worden, weil die Injektoren zu weit oben an den Ansaugrohren angebracht wurden. Inzwischen habe ich die Abdeckung ganz rausgeschmissen. Wenn alles richtig und ordentlich verbaut wird kann die Abdeckung unversehrt drin bleiben. Manchmal wird sie nur etwas nach oben gesetzt - Richtung Haube.

Mal ein Bild und der Tipp nach Bildern von Audi v6 oder Passat 3B(G) V6 zu suchen.

5. enton

enton

moin!
    weiß zwar nicht wie dein motor genau aussieht, aber schau mal bei meinem einbau!

und im tankstutzen

munter

p.s.: hab ne brc anlage drin und laeuft alles super. bei fragen einfach ne pn

6. #5 RS Turbo, 24.06.2008
    RS Turbo

RS Turbo

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Hallo Henrik

Schau mal bei mir in der Galerie da sind Bilder auch vom Motorraum drin .
    Die Motorabdeckung muss etwas bearbeitet werden aber nichts wildes .
    Weitere Bilder vom Umbau findest du auf www.autogas-frankfurt.com

MFG

RS

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Henrik

Henrik

Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Ich danke euch!

Habe jetzt auch einen neuen Anbieter gefunden, der die Motorabdeckung drauf lässt und den Stutzen so verbaut wie auf euren Bildern!

Danke!

9. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    ...wer ist den der glückliche der ran darf??? Und über Bilder freuen wir uns dann auch!!! Viel Spaß beim Gasgeben...

Grüße Roomy

Thema:

Bilder Autogaseinbau?

Die Seite wird geladen...

Bilder Autogaseinbau? - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...
  4. Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder

Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder: Hallo, anbei findet ihr Bilder meiner Bremsscheibe vorne rechts. Das erste Kratzen ist bei 6500 km aufgetreten wurde ab im Quickscheck der...
  5. Superb III Facelift, erste Bilder

Superb III Facelift, erste Bilder: ...da: http://www.autobild.de/artikel/skoda-superb-facelift-2018-vorschau-10615055.html