Bilder aus Galerie löschen?

Diskutiere Bilder aus Galerie löschen? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich wollte aus (meiner?) Galerie einige Bilder löschen, die ich im ersten Überschwang mit mehr Freude als Können gemacht habe. Ich hatte vor,...

1. #1 Ur-Berliner, 15.04.2010
    Ur-Berliner

Ur-Berliner Guest

Hi,
    ich wollte aus (meiner?) Galerie einige Bilder löschen, die ich im ersten Überschwang mit mehr Freude als Können gemacht habe. Ich hatte vor, sie durch andere ersetzen, aber anscheinend bin ich zu dämlich. Ich kann ja schließlich nicht immer neue uploaden und den Speicherplatz "zupflastern".
    Könnte mir da Jemand 'nen Tipp geben und mich erleuchten?
    :S
    Danke. :)

LG, der Ur-Berliner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel

Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,
    Du mußt auf "Profil bearbeiten" klicken und dann auf "Deine Galerie". Dort kannst Du dann die Bilder die Du löschen möchtest, nach rechts in den "Papierkorb" ziehen und dann löschen.

Grüße
    Daniel

4. #3 Ur-Berliner, 15.04.2010
    Ur-Berliner

Ur-Berliner Guest

Hallo,
    vielleicht war das zu offensichtlich oder logisch für mich, ich habe den Mülleimer nicht mal gesehen. :S :sleeping: :wacko:

Nochmals Danke, Andreas :)

Thema:

Bilder aus Galerie löschen?

Die Seite wird geladen...

Bilder aus Galerie löschen? - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...