Bilder App im Kamiq

Diskutiere Bilder App im Kamiq im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin hier neu. Ich habe mein Auto noch nicht lange und heute enddeckte ich die Bilder App in meinen Business Amundsen. Ich könnte wetten...

1. #1 Kamiq Laaber, 09.08.2020
    Kamiq Laaber

Kamiq Laaber

Fahrzeug:
    Kamiq
    Kilometerstand:
    180
    Hallo ich bin hier neu.
    Ich habe mein Auto noch nicht lange und heute enddeckte ich die Bilder App in meinen Business Amundsen.
    Ich könnte wetten die war vor kurzen noch nicht vorhanden.
    Ich hatte zuvor schon versucht in der Medien App Bilder abzuspielen aber es funktionierte nur Musik und Videos.
    Oder habe ich wirklich die extra Bilder App übersehen.
    Ich schreibe natürlich über den USB-C Stick der bei mir mit Musik, Videos und eben Bilder geladen ist.

Thema:

Bilder App im Kamiq

Die Seite wird geladen...

Bilder App im Kamiq - Ähnliche Themen

1. Bilder vom Schlechtwegepaket?

Bilder vom Schlechtwegepaket?: Hallo zusammen, ich überlege gerade einen Style in der Farbe Titanblau zu kaufen mit den Volans (17"). Jetzt würde mich interessieren, ob jemand...
  2. Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi

Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi: Hi, da ich so langsam am Verzweifeln bin und meine Fähigkeiten in Frage stelle bitte ich hier mal um Hilfe. Ich habe extra eine der besseren...
  3. Bild Motor Auspuffseite

Bild Motor Auspuffseite: Ich brauche mal bitte ein Bild vom Motor Auspuffseite. 2 Stehbolzen sind für mich ungeklärt. Es gibt nicht wirklich ein Detailfoto im Netz.
  4. Blinkleuchte gesucht, bin schon am verzweifeln (Bild inside)

Blinkleuchte gesucht, bin schon am verzweifeln (Bild inside): Hallo, ich brauche dieses Teil, hab schon 2 aus Internetshops bestellt, passen alle nicht also für den linken Außenspiegel der inkludierte...
  5. Suche Bilder von voll beladenen Kodiaq`s

Suche Bilder von voll beladenen Kodiaq`s: Hallo zusammen, ein bitte an die Kodiaq Fahrer. Hat jemand von euch Bilder wo euer Kodiaq voll beladen seitlich zu sehen ist? Ich würde gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden