Bilder Abgasstrang V6 / Lambdasonden

Diskutiere Bilder Abgasstrang V6 / Lambdasonden im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand Bilder vom Abgasstrang beim 2.8l V6? Ich hatte ja berichtet, dass bei mir die Nachkatsonden an der falschen Stelle sitzen. Um...

1. #1 Lewis42, 01.10.2012
    Lewis42

Lewis42

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8l V6; Dehler Profi; Multivan Whitestar; Golf 2 GT special
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo!

Hat jemand Bilder vom Abgasstrang beim 2.8l V6?
    Ich hatte ja berichtet, dass bei mir die Nachkatsonden an der falschen Stelle sitzen. Um das ganze richtig zu stellen, wäre es gut, ein paar Bilder zu haben (oder ein Bild vom Onkel) wie das ganze aussehen soll.
    Welches Gewinde haben denn die Sonden?

Vielen Dank schonmal!

Grüssle

Lewis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.10.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hoffe es ist ersichtlich. Bildnummer 1 und 15 sind die Vorkatsonden. Nr 4 & 11 sind die Nachkatsonden.

4. #3 Lewis42, 05.10.2012
    Lewis42

Lewis42

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8l V6; Dehler Profi; Multivan Whitestar; Golf 2 GT special
    Kilometerstand:
    70000
    Danke!

Da sind die Lambdasonden vorne im Kat, oder?

Grüssle

Lewis

Thema:

Bilder Abgasstrang V6 / Lambdasonden

Die Seite wird geladen...

Bilder Abgasstrang V6 / Lambdasonden - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...