Bildeinstellung Columbus + TV-Tuner

Diskutiere Bildeinstellung Columbus + TV-Tuner im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe mir in meinem dicken das columbus incl. tv-tuner gegönnt und es ist in kombination mit der freischaltung während der...

1. #1 2fast4u, 22.11.2008
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hallo zusammen, ich habe mir in meinem dicken das columbus incl. tv-tuner gegönnt und es ist in kombination mit der freischaltung während der fahrt ne tolle sache! nur das bild ist in 16:9 oben und unten abgeschnitten, bei n24 fehlt unten die laufschrift und oben das logo... wenn ich auf 4:3 umstelle ist das bild rundherum viel kleiner als das display und von den hinteren sitzen vermutlich nur mit opernglas klar zu erkennen. kann mir jemand sagen, ob man den tv-tuner an sich irgendwie per diagnosegerät umcodieren oder programmieren kann? im columbus hab ich keine weitere anpassungsmöglichkeit gefunden.

mfg, 2fast4u!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildeinstellung Columbus + TV-Tuner

Die Seite wird geladen...

Bildeinstellung Columbus + TV-Tuner - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...