Superb III Bildanzeige bei Kontakten

Diskutiere Bildanzeige bei Kontakten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe den Superb III mit dem Infotainment Amundsen. In dem Menue Phone kann ich mir unter Favouriten meine Hauptgesrächspartner...

1. #1 atrofent, 03.01.2017
    atrofent

atrofent

Hallo,
    ich habe den Superb III mit dem Infotainment Amundsen.
    In dem Menue Phone kann ich mir unter Favouriten meine Hauptgesrächspartner speichern, im Handy werden bei den meisten Kontakten von mir die kleinen Bilder angezeigt, diese feheln jedoch in der Displayanzeige. Im Setup von Phone ist die Bildanzeige angehakt.
    Ich habe schon mehrmals - auch im Setup - die Kontakte aktualisiert, ohne Erfolg.
    Weiß jemand wie man die Bildchen auf das Display bekommt?
    Ist ein besonderes Speicherformat - ich habe jpg - notwendig?
    oder wie kann man es überhaupt hinbekommen?

vielen Dank für einen Tipp

atrofent

2. #2 Wil1010, 03.01.2017
    Wil1010

Wil1010

Fahrzeug:
    Superb 3v 2.0 110KW L&K DSG
    Kilometerstand:
    11600
    Du hast wahrscheinlich ein Iphone oder?
    Ios überträgt leider die Kontaktbilder nicht über Bluetooth. Mit ein Android Handy geht es angeblich.

3. #3 atrofent, 03.01.2017
    atrofent

atrofent

Nein, kein iPhone, ein Mortorola G und ein Motorola G3. das erste mit Android 5.1 das andere mit 6

Gruß
    atrofent

4. Sarijs

Sarijs

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
    Bei meinem Google 6P wurden die Bilder auch nicht übertragen. Die App Bluetooth Phonebook für n paar Euros runterladen und die Bilder werden angezeigt. Kommt draufan ob es einem das Wert ist...ich wollts haben

5. #5 atrofent, 04.01.2017
    atrofent

atrofent

ich habe die app "Bluetooth Phonebook" installiert - leider ohne sichtbaren Erfolg, es werden keine Bilder angezeigt.
    Die Einstellungen der app habe ich so gelassen wie vorgegeben, sind hier andere Einstellungen nötig ? welche?

Grüße
    atrofent

6. #6 WOLFI007, 09.01.2017
    WOLFI007

WOLFI007

mich würde auch eine Lösung interessieren, falls jemand Kontaktbilder importieren konnte, wäre ich froh über Hinweise, wie das gehen soll

7. #7 Robert78, 09.01.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Ging bei mir am Bolero (ist ja fast identisch mit deinem) ohne Probleme mit Android 6 (Samsung) und 7 (Sony) beim ersten Versuch.
    Bei der Fahrzeugeinweisung sagte man mir allerdings falls es da Probleme geben sollte einfach mal das Handy bzw. Benutzerprofil gelöscht und neu angelegt werden.
    Achte auch darauf das du den Zugriff auch erlaubst. Da kommen mehrere Freigaben oben in der Statusleiste des Smartphones.

8. #8 thermoman, 30.01.2017
    thermoman

thermoman

Fahrzeug:
    Octi III Combi 2.0 TDI
    Smartphone-Bluetooth-Kopplung mit dem Entertainment-System trennen/löschen (sowohl im Entertainment-System als auch im Smartphone). Anschließend "Bluetooth Phonebook" starten und das Pairing neu durchführen. Fertig.

9. Aogan

Aogan

Klappt es mittlerweile irgendwie die Bilder bei den Favoriten mit nem IPhone anzeigen zu lassen? Habe heute meinen Superb Sportline bekommen und wäre natürlich cool wenn das beim columbus irgendwie klappen würde.

10. #10 triumph61, 17.02.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Am besten Apple fragen wann sie das ermöglichen

Thema: Bildanzeige bei Kontakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung s4 kontaktbilder im skoda amundsen android

,
  2. skoda rapid radio swing kontakte bilder anzeigen

,
  3. skoda columbus kontaktbilder speichern

,
  4. skoda amundsen kontaktfotos,
  5. skoda columbus sim kontakte,
  6. skoda columbus sim karte kontakte bearbeiten,
  7. skoda amundsen fotos kontakte
Die Seite wird geladen...

Bildanzeige bei Kontakten - Ähnliche Themen

1. BT Kontakte und iPhone

BT Kontakte und iPhone: Hallo, ich habe seit letzte Woche einen Octavia III (2016). Die Verbindung mit iPhone (5.2) via Bluetooth funktioniert, jedoch werden nur die...
  2. Octavia III Keine Kontakte mit Telefonnummern vorhanden

Keine Kontakte mit Telefonnummern vorhanden: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Skodas. Leider habe ich bereits das Erste Problem. Die Kontakte auf meinem...
  3. Octavia III Favouriten und Kontakte erweitern

Favouriten und Kontakte erweitern: ich habe einen Octavia 2017 mit einem Amundsen System. Handy = iPhone 6 Verbindung via Bluetooth. zwei Fragen. 1. Im Telefonsystem kann man...
  4. Superb III Sim-Karte Kontakte

Sim-Karte Kontakte: Hallo und einen guten Tag! Ich bin vollkommen neu hier und bitte schon mal um Verzeihung, sollte ich etwas total falsch machen. Man kann mir gerne...
  5. Superb III Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?

Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?: Servus, habe heute meinen Superb abgeholt, geiles Teil, er ersetzt meinen Q5. Beim Q5 hatte ich die Möglichkeit, über die eingebaute SIM zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden