Bild von Türschloss - Feder rausgefallen

Diskutiere Bild von Türschloss - Feder rausgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat zufällig jemand ein Bild von einem ausgebauten Türschloss? (Also nicht das wo man den Schlüssel reinsteckt!!!) Mir ist beim Austausch...

1. Lefty

Lefty Guest

Hallo,

hat zufällig jemand ein Bild von einem ausgebauten Türschloss? (Also nicht das wo man den Schlüssel reinsteckt!!!)
    Mir ist beim Austausch eine Feder rausgesprungen und jetzt weiss ich nicht mehr wie Sie richtig hingehört.
    Kann mir vielleicht jemand ne Explosionszeichnung oder ein Bild zukommen lassen!?

Danke und Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald1, 20.07.2005
    Harald1

Harald1

4. Lefty

Lefty Guest

Hallo Harald,

genau sowas suche ich, allerdings bräuchte ich nur das Teil Nummer 1(also das Schloss selbst), da die Feder auf der grossen Abbildung nicht zu sehen ist.

Danke für die Mühe.

Gruss Lefty

5. Lefty

Lefty Guest

So, hat sich erledigt. Schön wenn man erfährt, dass die Feder eigentlich keine Funktion hat.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bild von Türschloss - Feder rausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türschloss Feder rausgesprungen

,
  2. altes schloss feder rausgefallen

Die Seite wird geladen...

Bild von Türschloss - Feder rausgefallen - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...