Bild von Feli mit 17zoll

Diskutiere Bild von Feli mit 17zoll im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe irgendwann mal ich meine durch dieses forum ein bild von einem Felicia mit 17 zoll gefunden. Hab überall geschaut irgendwie finde ich es...

1. #1 Feliciakombi, 12.02.2006
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Ich habe irgendwann mal ich meine durch dieses forum ein bild von einem Felicia mit 17 zoll gefunden.
    Hab überall geschaut irgendwie finde ich es nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Station232, 14.02.2006
    Station232

Station232 Guest

bist du dir da sicher der muss ja komplett veränderte radkästen haben. ich kenne noch nichtmal wen der 16zöller drauf hat.

4. #3 Flashman, 14.02.2006
    Flashman

Flashman Guest

Na klar,

der RRS Felicia, der Orangne hat 17" drauf und in der Galerie der Blaue Pickup aus Portugal sogar 18"!!

Und warum sollte man da die Radkästen komplett, bearbeiten müssen, ohne Tieferlegung reicht es sicherlich auch nur die innen Kante im Kotflügel umzulegen!!

Mfg
    Flash

5. #4 Chrisman, 14.02.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Oder schau mal bei German in die Galerie. Der hat sogar 9x16 drauf und hinten is noch richtich vieeeel Platz. Ansonsten hab ich hier schonmal einen mit 16ern gesehen, aber nich mit 17ern.
    Stimmt, der Pickup aus Portugal hat sogar 18er drauf, sieht aber auch hammergeil und hammertief aus.

MfG
    Christian

6. #5 thomas-h, 14.02.2006
    thomas-h

thomas-h

Ich habe auch 7,5x16 und 9x16 auf dem Feli meiner Freundin. Mit den H&R Federn gibts da keine Probleme.

edit: Bilder gibts auf Anfrage per Mail

7. #6 Feliciakombi, 14.02.2006
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Hat einer den einen Link von bildern ?!? Wäre echt Dankbar

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild von Feli mit 17zoll

Die Seite wird geladen...

Bild von Feli mit 17zoll - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...