Bild von den Zündkabeln an der Verteilerkappe gesucht

Diskutiere Bild von den Zündkabeln an der Verteilerkappe gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte meinen Zündkabel abgezogen, zwar nummeriert, bin mir aber nicht 100% sicher ob ich nicht doch nen Flüchtigkeitsfehler dabei habe-...

  1. #1 Schrauber71, 13.12.2009
    Schrauber71

    Schrauber71

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte meinen Zündkabel abgezogen, zwar nummeriert, bin mir aber nicht 100% sicher ob ich nicht doch nen Flüchtigkeitsfehler dabei habe- Kiste springt nach Reparatur nicht an.
    Hat jemand ein Bild vom Verlauf der Zündkabel?

    Gruß Manfred

    Felicia, 1,6 Bj.1999, AEE Motor
     
Thema: Bild von den Zündkabeln an der Verteilerkappe gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verteilerkappe fabia

Die Seite wird geladen...

Bild von den Zündkabeln an der Verteilerkappe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...