Bild von den Zündkabeln an der Verteilerkappe gesucht

Diskutiere Bild von den Zündkabeln an der Verteilerkappe gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte meinen Zündkabel abgezogen, zwar nummeriert, bin mir aber nicht 100% sicher ob ich nicht doch nen Flüchtigkeitsfehler dabei habe-...

1. #1 Schrauber71, 13.12.2009
    Schrauber71

Schrauber71

Hallo, hatte meinen Zündkabel abgezogen, zwar nummeriert, bin mir aber nicht 100% sicher ob ich nicht doch nen Flüchtigkeitsfehler dabei habe- Kiste springt nach Reparatur nicht an.
    Hat jemand ein Bild vom Verlauf der Zündkabel?

Gruß Manfred

Felicia, 1,6 Bj.1999, AEE Motor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bild von den Zündkabeln an der Verteilerkappe gesucht
Die Seite wird geladen...

Bild von den Zündkabeln an der Verteilerkappe gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  3. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...