Bild vom neuen Yeti

Diskutiere Bild vom neuen Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, in der AutoBild ist ein Bild vom neuen Yeti zu sehen. Er soll in zwei Längen angeboten werden. Den rund 4,30 Meter langen...

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Skodagemeinde,

    in der AutoBild ist ein Bild vom neuen Yeti zu sehen.
    Er soll in zwei Längen angeboten werden. Den rund 4,30 Meter langen Nachfolger des aktuellen Modells und eine 4,60 Meter lange XXL-Variante, die an den geplanten verlängerten VW Tiguan andocken könnte.
    Ein Bild gibt es in der AutoBild
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry App, 13.10.2011
    Harry App

    Harry App

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich. Larson hat mal wieder schlecht geträumt, und dann hat er etwas gezeichnet was er denkt wie ein neuer Yeti aussehen könnte.
     
  4. #3 FabiaOli, 13.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Front gefällt mir deutlich besser als beim aktuellen Yeti.
    Aber das Heck haben die für die Zeitung einfach vom aktuellen Tiguan kopiert würde ich sagen, jedenfalls die Seitenlinie hat mich sofort an den erinnert.
    Das dauert doch eh noch ewig bis der kommt, würde ich mal sagen.
     
  5. #4 SuperbHD, 13.10.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Auch wenns nur ein Fake ist...Geil siehts trotzdem aus :thumbsup:
     
  6. #5 superb-fan, 13.10.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    also extrem geil außer die Nebelscheinwerfer...dann lieber unten mit rein irgendwo...
     
  7. #6 FabiaOli, 13.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    also ich find die Nebler jetzt nicht so schlimm, man hat sich dran gewöhnt ^^
     
  8. #7 Fuchs12, 13.10.2011
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ist auch endlich Kofferraum größer oder? noch zu klein wie bei altes Yeti?
     
  9. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich finde, die Nebelscheinwerfer sollten schon so bleiben, wie beim aktuellen Yeti, bzw. wie bei der Studie.
    Gerade die auffallend großen NSW geben dem Yeti doch die besondere Note - ein positiv auffallendes Gesicht in der Menge. :thumbup:
     
  10. #9 FabiaOli, 13.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Bei der langen Variante wird der Kofferaum schon größer sein.
     
  11. #10 Fuchs12, 13.10.2011
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    das hoffe ich es... leider ist auch teuer als O2



    erst will ich neue Yeti ansehen mit größere Kofferraum..


    frage: wann kommt es auf Markt?
     
  12. #11 fabia12, 13.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sieht wirklich besser aus wie der aktuelle Yeti. Warum können Autos nicht einfach so raus kommen wie sie gezeichnet werden.

    Mfg Fabia12
     
  13. #12 pietsprock, 13.10.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Alles Spekulation!

    Skoda hat normalerweise Modellzyklen von 7 Jahren... der Yeti ist überhaupt nicht an der Reihe....

    Hatte die AB rinLoch zu füllen?

    Gruss
    Peter
     
  14. #13 fabia12, 13.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    scheint ja auch nicht ein neues Modell zu sein sondern wen es kommen soll nur ein Facelift. Ist zwar nicht meins aber trotzdem interessant

    Mfg Fabia12
     
  15. #14 FabiaOli, 13.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, der Yeti ist auch nicht meins, aber interessant ist es tatsächlich.
     
  16. #15 pietsprock, 14.10.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Auch von einem Facelift ist der Yeti noch einige Zeit entfernt....

    Ich muss wirklich über diese Autobild-Spekulationen schmunzeln... Letztlich haben die doch nur die MissionL-Front reingebastelt und mehr nicht... von der Langversion ist bei Skoda in der Tat die Rede, aber das ist doch dann nur eine weitere Version und kein neues Modell ...


    Gruß
    Peter
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Russellmobil, 14.10.2011
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    So aufregend wie der Cross Polo :( Hoffentlich kommt der Designer in den Semesterferien auf bessere Ideen...

    JR
     
  19. #17 Yeti-Madl, 14.10.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Also ich würde sofort zuschlagen!

    Der sieht doch genial aus, nein nicht schön, sondern anders!!! Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: Der ist so häßlich, dass er schon wieder schön ist! :D

    Mein Yeti hat was von einem zerquetschten Comic-Face, der eins auf die Mütze bekam. Ich liebe es, anders zu sein und nicht mit 08/15 rumzufahren. So viele Marken ähneln sich, wenn die keine Bezeichnung auf dem Kühler hätten, wüsste man nicht, welche Marke es ist. Aber einen Yeti erkennt man auch ohne Skoda-Pfeil.
     
Thema:

Bild vom neuen Yeti

Die Seite wird geladen...

Bild vom neuen Yeti - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...