Bild vom "Neuen" Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von sirtom2000, 23.01.2007.

  1. #1 sirtom2000, 23.01.2007
    sirtom2000

    sirtom2000

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen / Schlesw.Holst.
    Hallo Leute,

    heute war ein tolles Bild vom Neuen Skoda Superb in der BILD Zeitung.
    Sieht ja Superklasse aus!

    Er hat wohl auch den frechen Schwung im Dach wie der Roomster.

    Kein Wunder, das VW Angst vor Konkurrenz im eigenen Haus hat.

    Was meint Ihr denn dazu?


    Gruß sirtom2000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAW-mEAT, 23.01.2007
    RAW-mEAT

    RAW-mEAT Guest

    Bild, Bild. ?(
     
  4. #3 Sgt.Paula, 23.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    VW-Zoff wegen neuer Skodas

    Zitat Bild Zeitung 23-1-07:
    "Au weia, im Haus VW ist ein heftiger Streit im Gange. Es geht um zwei neue Skodas, die die Tschechen bauen wollen. Problem: Beide Modelle würden der Muttermarke Volkswagen mächtig Konkurrenz machen. Es geht um den neuen Superb und eine kompakten Familien-Van. Beim Superb haben sich Wolfburg und Mladá Boleslav geeinigt. Das jetzt angebotene Modell ist geräumiger und erheblich preiswerter (rund 4000€) als der Passat. Der neue Superb speckt beim Platzngebot ab, legt beim Preis zu. Dafür erlaubt der Mutterkonzern den Tschechen auch einen Superb-Kombi (kommt 2009). Keine Kompromisse macht Wolfsburg dafür beim Familien-Van. Der würde genau im Revier des Bestsellers Touran wildern. Und das soll auf jeden Fall verhindert werden"
     
  5. #4 Gronzilla, 23.01.2007
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    Unterscheidet sich das Bild von dem aus der "Auto Straßenverkehr"? Oder bekommt es einer hier hochgeladen ohne viel Aufwand?

    MfG
    Sebastian
     
  6. #5 Sgt.Paula, 23.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    ist der gleiche und der Familien-Van ist glaube ich der Octavia Plus gewesen in der auto strassenverkehr.
     
  7. Napi

    Napi Guest

    na toll.
    Dann können sie ihren Kombi gerne behalten, wenn der Bock hinten auch so eng wie der A6 geschnitten ist, werd ich dann wohl doch die Marke wechseln... :lmaa:
     
  8. #7 Sgt.Paula, 23.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI Napi,

    das dauert ja noch und 2008 kommt erst die limo und da kann man schon mal gucken was der platzt sagt.

    mfg
     
  9. #8 Alex.pf, 23.01.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Leute, nicht im Vorhinein aufregen! Das ist ein Zitat aus der Bildzeitung(meiner Meinung nach eine sehr gefährliche Zeitung)! Also nicht so ernst nehmen, was da drinsteht. Ich will zum einen das Bild sehen und zum anderen abwarten, bis es offizielle Maße gibt! Also immer ruhig bleiben ;-)

    :knuddel:
     
  10. Napi

    Napi Guest

    Ich weiß, werde meinen Supi, wenn nichts dazwischen kommt, wohl eh noch bis Mitte 2010 fahren, da kann ich absehen ob ich Pendler bleibe und einen Diesel brauche, oder ob ich kurze Arbeitsstrecken realisieren kann und mir nen Lotus Elise hole... ;)
     
  11. #10 Alex.pf, 24.01.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Jaja Napi, immer die Studenten mit den riesen Autos :zwinker:

    :hoch:
     
  12. Arzi

    Arzi

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    South - Germany
    Fahrzeug:
    Superb - Elegance
    Frage:

    Hat evtl jemand ein Bild der "Bild" welches der jenige mal einstellen kann? bzw. mir mal schicken?

    Gruß
     
  13. #12 www.zx-superb.de, 27.01.2007
    www.zx-superb.de

    www.zx-superb.de Guest

    also wenn die bilder stimmen die ich gerade bei google gefunden habe, ist das was da zusehen ist kein superb nachfolger sondern ne verlängete version des O2, hab jetzt aber nicht die bilder in der zeitung gesehen also schlagt mich doch wenn ihr anderer meinung sein wollt!

    aja der zweite dann schon eher!
     

    Anhänge:

  14. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Kann sich echt sehen lassen !
     
  15. #14 yoShy6412, 27.01.2007
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Die zwei Bilder von zx-superb sind schon älter. Sind schon vor einigen Monaten hier im Forum aufgetaucht

    Warscheinlich ist die verlängerte Octavia Karosse zur Tarnung aufgesetzt worden. Machen viele Hersteller, um die neue Technik, die darunter steckt, zu testen.

    *wink*
     
  16. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
  17. #16 U1kberg, 27.01.2007
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    jo sieht ja aus wie enn 3er
     
  18. #17 www.zx-superb.de, 27.01.2007
    www.zx-superb.de

    www.zx-superb.de Guest

    280cm radstand, soviel haben wir jetzt auch! also was wollen wir mehr und wenn es jetzt noch ne richtige kofferraumklappe dazu kommt ist das mein nächstes auto!

    ich hatte vorher schon zwei toledos (1L) die hatte auch ne riesen klappe, und daher kann ich sowas nur wieder fordern!
     
  19. #18 yellowcar, 27.01.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    wenn der neue so aussieht .,... dann wechsel ich definitiv die marke......nen billig BMW brauch ich nich
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sgt.Paula, 27.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    die Heckklappe soll verschwinden und kaum sichtbar sein so würde es mal geschrieben.
    Über geschmecker läßt es sich ja schreiten...

    mfg
     
  22. Juli66

    Juli66 Guest

    Sieht eigentlich recht gut aus. Bin nur mal auf die Motoren und die Innenausstattung gespannt. Könnte deffinitiv mein nächstes Auto werden.

    Edit: Habe mir gerade das Bild noch mal angeschaut und finde das das eher in Richtung Phaeton geht als wie ein 3er.
     
Thema:

Bild vom "Neuen" Superb

Die Seite wird geladen...

Bild vom "Neuen" Superb - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden