Bild vom 3-Speichen-Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von latidor, 08.03.2009.

1. #1 latidor, 08.03.2009
    latidor

latidor

Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    Hallo,

ich befinde mich gerade in der Aussuchphase eines neuen Octi Kombi. Hat irgendjemand schon ein Bild von dem 3-Speichen-Sportlenkrad gesehen ? Auf allen Bilder, die ich kenne ist immer das 4-Speichen Lenkrad abgebildet und das halte ich für etwas 'bieder'.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Made_in_Essen, 08.03.2009
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000

Das stammt zwar aus dem Superb, ist aber von der Form her baugleich. Bei meinem Octavia halt nur ohne Funktionstasten :)

4. Exter

Exter

Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    gesehen im Octi2 RS 2009

Anhänge:

5. #4 latidor, 09.03.2009
    latidor

latidor

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180.000
    Hallo,

danke für Bilder, sieht eindeutig nach meinem Geschmack besser aus als das 4 Speichen Rad - aber Geschmackssache.

Und nun kommt das Spannende: Ich muss einen Händler finden, der mir ein Auto verkaufen will. Bei einem Händler durfte ich immerhin eine Probefahrt von 1 Stunde machen, aber einen Anruf um mir den Wagen zu verkaufen habe ich nicht bekommen. Normalerweise fasst man dann doch nach solange der Eindruck beim Kunden noch frisch ist.

Und noch schlimmer - ich will einen 1-8 TSI mit DSG L&K, den kann man sich dann auch nirgends vorher anschauen und kein Händler wird einen 1.8 TSI DSG dort stehen haben. Ist wirkllich harte Arbeit in Deutschland 35 T€ für ein Auto auszugeben.

6. #5 SiRo-CoOl, 09.03.2009
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Welcher Händler stellt sich auch so einen als Lagerwagen hin?

Aber bei uns könnteste noch glück haben. ;-)

MfG
    SiRo

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 latidor, 09.03.2009
    latidor

latidor

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180.000
    Das ist ja das Problem - beim Händler stehen verständlicherweise immer die Volumen-Modelle und -ausführungen. (-> Superb V6 Thread). Aber es wäre schon schön, mal das helle Leder zu sehen - oder einfach auch mal die neue 7-Gang-DSG zu merken.

Steht da schon der Wagen als Facelift ?

9. #7 Edgar_Wibeau, 10.03.2009
    Edgar_Wibeau

Edgar_Wibeau

Fahrzeug:
    Octavia II FL Elegance Combi 1,4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autoforum Malmö, Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Das erste Bild stammt aus dem Superb II, kommt meinem zuzulegenden Octi aber näher wegen des Holz-Dekors. Nr. 2 ist aus'm Octi 2 FL, schwarz/schwarz und Alu-Optik, welche ich nicht mag (schwarz/schwarz ist ok, notgedrungen weil ich zu sehr schmutze :D), beide Lenkräder mit Schaltwippen - wie bei meinem projektioerten OIIFL 8o
    Übrigens gibt's die besseren Bilder bei skoda.at und anderen Auslandsseiten, die deutsche ist wirklich ziemlich arm ;(
    Für wahr, siehe deutsche Skoda-Seite...
    Allerdings kann man's den Händlern nicht wirklich vorwerfen, die müssen halt kalkulieren. Ich hab immerhin einen Händler mit Elegance 1,8 TSI gefunden (und nach 15 Minuten für ne Stunde dringesessen :thumbsup: ), ein anderer viel größererer Händler hatte nur 1,6er in Ambiente rumstehen - maximal :thumbdown:
    Ich werd zwar EU kaufen, aber der Händler mit dem 1,8er TSI wird meine Werkstatt der Wahl (wenn sie sich als tauglich erweisen), der andre bestimmt nicht - selten so nen verpennten Laden gesehen.

Thema: Bild vom 3-Speichen-Sportlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb lenkrad

,
  2. octavia lederlenkrad nachrüsten

,
  3. fabia rs schaltwippen nachrüsten

,
  4. superb 3 holz,
  5. skoda octavia lenkrad,
  6. lenkrad superb style bilder,
  7. schaltwippen skoda superb,
  8. skoda superb multifunktionslenkrad nachrüsten,
  9. skoda octavia 2005 sport lederlenkrad,
  10. skoda lenkrad mit schaltwippen,
  11. multifunktionslenkrad skoda superb,
  12. skoda lenkrad
Die Seite wird geladen...

Bild vom 3-Speichen-Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung

Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Baujahr 2016 in der Style Variante und habe im Internet von Tür-Einstiegbeleuchtungen gelesen. Habe meine...