Bild test

Diskutiere Bild test im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Hi leute könnte mir wer diese Felgen drauf machen ich kann mich nicht entscheiden :S [img] [img] bitte auf mein Octavialein vielen Dank!!! :)

1. Mou

Mou

Hi leute könnte mir wer diese Felgen drauf machen ich kann mich nicht entscheiden :S

[​IMG] [​IMG]

bitte auf mein Octavialein

vielen Dank!!! :)

2. Mou

Mou

Hi leute könnte mir wer diese Felgen drauf machen ich kann mich nicht entscheiden :S

bitte auf mein Octavialein :P

vielen Dank!!! :)

Anhänge:

3. #3 Harlekin, 10.09.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Versuch es mal da..

Der Fake Thread!!!

Thema:

Bild test

Die Seite wird geladen...

Bild test - Ähnliche Themen

1. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  2. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  3. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  4. Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM

Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
  5. Xenon wie machen eure den Selbst test

Xenon wie machen eure den Selbst test: Da ich Problem mit meinen Scheinwerfern habe mal eine Frage habe einen Superb 3 mj 2017 Style mit bi xenon mit Afs ohne DLA wie machen eure den...