Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung???

Diskutiere Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wer hat ein Bild von einem Fabia RS, wo die vordere grosse originale Kennzeichenhalterung abmontiert wurde? Anscheinend ist diese nur...

1. #1 Fabia_RS, 31.01.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Hallo

Wer hat ein Bild von einem Fabia RS, wo die vordere grosse originale Kennzeichenhalterung abmontiert wurde?
    Anscheinend ist diese nur geklickt und ohne soll er besser aussehen...
    Also Jungs und Mädels, her mit den Fotos...

Danke und Gruss

Fabia_RS

2. #2 SwissRS, 03.02.2005
    SwissRS

SwissRS

hallo
    die kennzeichenhalterung ist mit der stossstange verbunden must sie also mit einer stichsäge austrennen und dan ein grösseres gitter rein kleben . die ganze front muss dazu neu lackiert werden. so habe ich es jedenfalls gemacht.
    gruss

Thema:

Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung???

Die Seite wird geladen...

Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung??? - Ähnliche Themen

1. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  4. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  5. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...