Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia_RS, 31.01.2005.

  1. #1 Fabia_RS, 31.01.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo

    Wer hat ein Bild von einem Fabia RS, wo die vordere grosse originale Kennzeichenhalterung abmontiert wurde?
    Anscheinend ist diese nur geklickt und ohne soll er besser aussehen...
    Also Jungs und Mädels, her mit den Fotos...

    Danke und Gruss

    Fabia_RS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SwissRS, 03.02.2005
    SwissRS

    SwissRS

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo
    die kennzeichenhalterung ist mit der stossstange verbunden must sie also mit einer stichsäge austrennen und dan ein grösseres gitter rein kleben . die ganze front muss dazu neu lackiert werden. so habe ich es jedenfalls gemacht.
    gruss
     
Thema:

Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung???

Die Seite wird geladen...

Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...