Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung???

Diskutiere Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wer hat ein Bild von einem Fabia RS, wo die vordere grosse originale Kennzeichenhalterung abmontiert wurde? Anscheinend ist diese nur...

  1. #1 Fabia_RS, 31.01.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo

    Wer hat ein Bild von einem Fabia RS, wo die vordere grosse originale Kennzeichenhalterung abmontiert wurde?
    Anscheinend ist diese nur geklickt und ohne soll er besser aussehen...
    Also Jungs und Mädels, her mit den Fotos...

    Danke und Gruss

    Fabia_RS
     
  2. #2 SwissRS, 03.02.2005
    SwissRS

    SwissRS

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo
    die kennzeichenhalterung ist mit der stossstange verbunden must sie also mit einer stichsäge austrennen und dan ein grösseres gitter rein kleben . die ganze front muss dazu neu lackiert werden. so habe ich es jedenfalls gemacht.
    gruss
     
Thema:

Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung???

Die Seite wird geladen...

Bild Fabia RS ohne Kennzeichenhalterung??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

    Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  2. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  3. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  4. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  5. Endlich wieder Fabia!

    Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...