Bild des Steuergeräts der ZV

Diskutiere Bild des Steuergeräts der ZV im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welches Teil im folgenden link ist das Steuergerät der Zentralverriegelung? [img] http://www.bilder-hochladen.net/files/7cl0-j-jpg.html

1. tibu

tibu

Welches Teil im folgenden link ist das Steuergerät der Zentralverriegelung?

http://www.bilder-hochladen.net/files/7cl0-j-jpg.html

2. #2 Felicia RS, 15.10.2010
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Zu 90% das Teil in der Mitte! hab das Teil mal am Pickup nachgerüstet. Das sah so aus.

Gruß Felicia RS

3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Und rechts ist die Wegfahrsperre und links meine ich ist die Sitzheizung.

Thema:

Bild des Steuergeräts der ZV

Die Seite wird geladen...

Bild des Steuergeräts der ZV - Ähnliche Themen

1. Problem mit Zv und Beifahrertüre

Problem mit Zv und Beifahrertüre: Hallo zusammen, ich habe schon seid längerem das Problem, dass beim Öffnen des Autos (Superb 3T5 von 2014 mit 2.0TDI 140PS und DSG) sporadisch die...
  2. Radabdeckung bei Sonderrädern am S3 (Bilder-Sammelthread)

Radabdeckung bei Sonderrädern am S3 (Bilder-Sammelthread): Hallo zusammen, ich würde gerne für mich und alle anderen Usern die künftig auf der Suche nach neuen Felgen Sind, einen bebilderten Sammel-Thread...
  3. Probleme nach Steuergeräte Update 1.6 TDI CAYC

Probleme nach Steuergeräte Update 1.6 TDI CAYC: Hallo, ich habe mit meinem TDI nach dem vorgeschriebenen Update Motorprobleme. Der Motor nagelt kurz beim Anfahren, was er vorher nicht gemacht...
  4. Probleme nach Steuergeräte Update 1.6 TDI CAYC

Probleme nach Steuergeräte Update 1.6 TDI CAYC: Hallo, ich habe mit meinem TDI nach dem vorgeschriebenen Update Motorprobleme. Der Motor nagelt kurz beim Anfahren, was er vorher nicht gemacht...
  5. Superb II Bluetooth Steuergerät Tausch

Bluetooth Steuergerät Tausch: Hallo an alle , also ich habe einen Superb Bj 2009 mit dem Columbus Radio. Natürlich habe ich mir jetzt ein neueres Handy gekauft und bekomme es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden