Bild Anleitung zum finden der Tiefton Hupe !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von U.K, 10.02.2011.

  1. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen...

    Ich wollte gerade meine defekte Tiefton Hupe wechseln, konnte sie aber leider nicht finden wo sie sitzt.
    Von alten Berichten hier im Forum, müsste sie auf der Beifahrerseite sein. Ich habe dann den Lufteinlass herausgenommen, konnte aber keine Hupe sehen.
    Dort war nur der Abschlepphaken und eine Gummiverkleidung, hinter der sind aber nur Rohr Leitungen.
    Es gab mal eine Bild Anleitung, diese kann ich aber nicht mehr sehen, weil sie schon zu alt sind und nicht mehr im Archiv aufgeführ werden.

    Gruß: U.K.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 10.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
  4. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Dieser Link, wo ich auf die Seite geleitet werden soll mit der Bildanleitung funktioniert aber nicht mehr.
     
  5. #4 Homer J., 10.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Wenn man liest wird man sie trotzdem finden, oder? Allzuviele möglichkeiten gint es ja nicht.

    Wahrscheinlich hilft Dir aber das HIER weiter.
     
  6. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hab die Hupe jetzt gefunden, sie liegt direkt hinter dem Ladeluftkühler.
    Wie ich da hinkommen soll um sie abzuschrauben, weiß ich aber nicht. Von oben geht es gar nicht, man sieht sie nur wenn man den Luftansaugstutzen wegschraubt.
    Durch den Radkasten geht es auch nicht, dort ist kein Platz wegen den vielen Leitungen. Selbst wenn ich die Stoßstange abmontiere, komme ich nicht ran.

    Wie habt ihr den diese Hupe da rausbekommen !!!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SuperB9, 11.02.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    also ich musste meine auch schon tauschen. meine war hinter dem lufteinlass, unten in der stoßstange, auf der beifahrerseite. dort ist man ganz bequem mit der ratsche rangekomm.
    hm kp warum das bei dir so bescheiden is...
    mfg
     
  9. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Werde jetzt mal auf eine Hebebühne gehen und schauen wenn ich den Unterbodenfahrschutz wegmache, ob ich dann an die Hupe rankomme.

    Vielleicht baue ich die Tiefton Hupe aber auch an den Träger von der Hochton Hupe, dann habe ich wenn sie wieder mal kaputt geht nicht so einen üblen aufwand um sie zu wechseln.
     
Thema: Bild Anleitung zum finden der Tiefton Hupe !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hupe wechseln skoda fabia

    ,
  2. wo sitzt die hupe im insignia bilder

    ,
  3. tiefton hupe octavia 2

    ,
  4. Hupe wechseln beim opel insignia,
  5. opel insignia hupe wechseln,
  6. wechsel hupe skoda,
  7. hupe wechseln octavia 2
Die Seite wird geladen...

Bild Anleitung zum finden der Tiefton Hupe !!! - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

    Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  2. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  3. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  4. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  5. Anleitung zum tausch der Hydrostößel

    Anleitung zum tausch der Hydrostößel: Hallo Leute! Erst einmal ein freundliches hallo :) Ich habe folgende Frage: Hat jemand eine genaue Anleitung zum Tausch der Hydrostößel? Ist...