Bilanz Skoda Auto 2003

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 27.02.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 27.02.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    für alle freunde bunter schaubilder, statistiken und zahlen hab ich eine kopie der bilanzpressekonferenz skoda auto 2003 ins web gestellt:
    www.fabiaclub.com/skoda03.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    hat es nicht mal gehießen, der Superb müßte 22000 Einheiten pro Jahr erreichen, damit er einen Nachfolger bekommt? :grübel: Das wäre dann ja geschafft?
     
  4. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    mein händler sagte mir, dass Skoda nach der neuen hausinternen statistik des VW-konzerns den platz mit VW getauscht hat. diese statistik wird immer am ende des jahres gemacht.... dabei wird ein vergleich zwischen Audi, VW , Skoda und Seat gemacht.
    es werden die verkaufszahlen, qualität, service, zufriedenheit der kunden....und..und..und berücksichtigt

    die reihenfolge lautet also momentan:
    1. AUDI
    2. SKODA
    3. VW
    4. SEAT

    wenn`s stimmt, wundert es mich nicht.....
    - der neue GOLF V verkauft sich nicht (viele kleine verarbeitungsprobleme)
    - der POLO.......ist einen schon mal aufgefallen aus welchem plastik das armaturenbrett besteht...näh..näh..näh (nix weich wie beim fabia, alles hart-plastik)
    - der Touareg hat ständig elektronik probl.
    - der Pheaton....da hat sich VW einfach zuviel zugemutet
    und ausserdem hat das auto auch jede menge elektronik stress)
     
Thema:

Bilanz Skoda Auto 2003

Die Seite wird geladen...

Bilanz Skoda Auto 2003 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...