Bilanz Skoda Auto 2003

Diskutiere Bilanz Skoda Auto 2003 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; für alle freunde bunter schaubilder, statistiken und zahlen hab ich eine kopie der bilanzpressekonferenz skoda auto 2003 ins web gestellt:...

1. #1 M.Herrmann, 27.02.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    für alle freunde bunter schaubilder, statistiken und zahlen hab ich eine kopie der bilanzpressekonferenz skoda auto 2003 ins web gestellt:
    www.fabiaclub.com/skoda03.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

hat es nicht mal gehießen, der Superb müßte 22000 Einheiten pro Jahr erreichen, damit er einen Nachfolger bekommt? :grübel: Das wäre dann ja geschafft?

4. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    mein händler sagte mir, dass Skoda nach der neuen hausinternen statistik des VW-konzerns den platz mit VW getauscht hat. diese statistik wird immer am ende des jahres gemacht.... dabei wird ein vergleich zwischen Audi, VW , Skoda und Seat gemacht.
    es werden die verkaufszahlen, qualität, service, zufriedenheit der kunden....und..und..und berücksichtigt

die reihenfolge lautet also momentan:
    1. AUDI
    2. SKODA
    3. VW
    4. SEAT

wenn`s stimmt, wundert es mich nicht.....
    - der neue GOLF V verkauft sich nicht (viele kleine verarbeitungsprobleme)
    - der POLO.......ist einen schon mal aufgefallen aus welchem plastik das armaturenbrett besteht...näh..näh..näh (nix weich wie beim fabia, alles hart-plastik)
    - der Touareg hat ständig elektronik probl.
    - der Pheaton....da hat sich VW einfach zuviel zugemutet
    und ausserdem hat das auto auch jede menge elektronik stress)

Thema:

Bilanz Skoda Auto 2003

Die Seite wird geladen...

Bilanz Skoda Auto 2003 - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...