big's forman

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von bigagsl, 06.04.2003.

1. #1 bigagsl, 06.04.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

aloha @ all
    was als winterauto startete, ist mir so ans herz gewachsen, dass er jetzt weiter gefahren wird, mein "tschechen-bomber" ;-) als geräumiger transporter für alles sperrige.

was ziemlich schäbig begann (stumpfer lack, verstopfte lüftung, defekter anlasser, zu schwache batterie, usw. ...) aber eine gute substanz hat (nur 60.000km, alles dicht am motor)

ist in der zwischenzeit ein kleines "glanz-stückchen! seht selbst:

have fun & ride free

bigagsl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigagsl, 04.05.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

UPDATE!

völlig verstrahlt...

...dieser orange streifen...

...im guten >GULF< design!

have fun & ride in orange

bigagsl

4. #3 n-finity, 04.05.2003
    n-finity

n-finity Guest

netter "Handwerkerwagen" :)

(nicht boese gemeint)

5. #4 bigagsl, 06.05.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

@n-finity
    ist auch überhaupt nicht böse bei mir angekommen :hihi: :rofl: denn gerade wegen der handwerkerqualitäten wird mein >tschechenbomber< auch immer wieder im ganzen freundeskreis & familie als transportwunder ausgenutz/geliehen ;-)

have fun & ride free

bigagsl

6. #5 Superb02, 06.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Was man so aus einer "alten" Kiste alles machen kann... :respekt: Sieht ja richtig gut aus. :hoch:

Alex

7. #6 LordMcRae, 06.05.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hehe mein Vater hat auch noch so nen Forman in Silber. Ist zwar net der Hammer das auto aber für transporte ist das ding echt gut. Man hat die rückbank plus kofferraumabdeckungen in weniger als 2 Minuten komplett ausgebaut.
    Und schon hat man jede menge Platz zum Transport. Wir haben da schon Fahrräder, Gipskartonplatten, Styroporplatten, Steine, Zementsäcke und was weis ich alles drin transportiert. Naja gut bei den zementsäcken und den steinen wär er fast zusammengebrochen aber sonst ist es echt ein praktisches auto.

MFG LordMcRae

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nick name, 06.05.2003
    nick name

nick name Guest

dann halte ich in zukunft mal ausschau, ob ich dich auf stuggis strassen sehe. dieses auto in diesem design dürfte hier wohl einmalig sein.

10. #8 bigagsl, 07.05.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

@nick name, LordMcRae & Superb02,
    bin ja richtig gerührt, bei soviel zustimmung & komplimenten!

btw: grüßen sich skoda fahrer eigentlich? (@nick name: bitte dolle winken und hupen, wenn du mich siehst ;-))

have fun & ride free

bigagsl

Thema:

big's forman

Die Seite wird geladen...

big's forman - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
  3. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  4. Forman Comfort Line

Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...
  5. Wasserablauf Kofferraum Skoda 135 LSe Forman

Wasserablauf Kofferraum Skoda 135 LSe Forman: Hallo, weiß einer der Favorit - Forman Fahrer hier, ob in die Bohrung im Kofferraum ( zwischen Reserveradmulde und Stoßstange ) eine Art ,,...