big's forman auf der rolle!

Diskutiere big's forman auf der rolle! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; aloha @ all klingt wie ein scherz, war auch einer aber das ergebnis kann sich sehen lassen... was genau geschah: freitag, 20.06., firma evo-tech...

bigagsl

Guest
aloha @ all
klingt wie ein scherz, war auch einer aber das ergebnis kann sich sehen lassen...
was genau geschah: freitag, 20.06., firma evo-tech in ludwigsburg (bei stuttgart). aus der ganzen bundesrepublik (von hamm bis tuttlingen) treffen sich völlig verstrahlte bmw new mini fahrer zu einem dyno-day. da mein mini schon bei besagter firma zur leistungsoptimierung auf der rolle war, war ich nur zuschauer und reiste auch mit meinem skoda an. um 18:30h war der spuk vorbei und alle meinten: "he, agsl, wir legen zusammen: dein schgodda muß auf die rolle!" gesagt, getan. das ergebnis:

62,5PS (nach EWG Norm) anstelle von 54PS und 96NM bei 3.600 U/min :hoch:
krass, oder?

hier die beweis:
CIMG1020.JPG


und wer will: es gibt auch videostreams! ->
"auf der rolle1"
"auf der rolle2"
"auf der rolle3" (inklusive manischem lachen von einem der anwesenden)

have fun & enough power ;-)

bigagsl
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Das heißt ja über 14% mehr? Hast du den irgendwie gechippt? :hihi:
 

TheCan

Guest
hey bigasl ich hab dich (denk mal schon dass du das warst) just in diesem forman mit diesem orangenen streifen paarmal in der nähe von s-degerloch gesehen, hab mich schon gewundert was für n kranker da seinen forman getunt hat ;) Aber ist ja cool dass du auch in dem Forum hier unterwegs bist :)

MfG

TheCan
 

bigagsl

Guest
@the can
yep, degerloch paßt und der kranke bin ich (wenn sich nicht mein dad manchmal den "bomber" krallt um ganze baumärkte zu plündern ;-))
auf was muß ich denn bei dir achten, um mal heftig zu :wink: en?

have fun & ride free

bigagsl
 

TheCan

Guest
Umm auf was musst du da so achten? :)
Auf nen stahl-blau-grauen Skoda Forman auch 135LSe sieht etwa so aus: (Bild vom Vorbesitzer, ist jetzt über 2 Jahre alt:)
http://www.thecan.de/skoda1.jpg

aber da hab ich dann wohl deinen dad gesehen, er sah zumindest etwas älter aus und fuhr auf der rechten Spur von der B27 Richtung L-E bzw. Filderstadt, also wohl zum Obi, toom baumarkt oder was auch immer ;-)

Aber wenn ich dich mal wieder seh dann wink oder hup isch mal :)

Grüßle

TheCan
 

bigagsl

Guest
@the can
bestimmt war er das ;-) hey, cooler forman! fehlt nur noch 'nen streifen :D

have fun & ride free

bigagsl
 

TheCan

Guest
hehe thx :)

wenn er wieder gescheit fährt (so mit getriebeöl und so;) ) können wir uns ja mal irgendwo in Degerloch oder so treffen (z.B. beim baumarkt hehe) und dann können wir ja mal sehen ob die 62,5ps auch wirklich 62,5ps sind ;-)

Grüßle

TheCan
 

bigagsl

Guest
sofort dabei!
muß vorher jedoch noch diverse säcke zement, putz und viel bauschutt rausräumen, sonst bekomme ich die kraft nicht auf die straße... ;-)

have fun & ride free

bigagsl
 
Thema:

big's forman auf der rolle!

Oben