big's forman auf der rolle!

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von bigagsl, 23.06.2003.

  1. #1 bigagsl, 23.06.2003
    bigagsl

    bigagsl Guest

    aloha @ all
    klingt wie ein scherz, war auch einer aber das ergebnis kann sich sehen lassen...
    was genau geschah: freitag, 20.06., firma evo-tech in ludwigsburg (bei stuttgart). aus der ganzen bundesrepublik (von hamm bis tuttlingen) treffen sich völlig verstrahlte bmw new mini fahrer zu einem dyno-day. da mein mini schon bei besagter firma zur leistungsoptimierung auf der rolle war, war ich nur zuschauer und reiste auch mit meinem skoda an. um 18:30h war der spuk vorbei und alle meinten: "he, agsl, wir legen zusammen: dein schgodda muß auf die rolle!" gesagt, getan. das ergebnis:

    62,5PS (nach EWG Norm) anstelle von 54PS und 96NM bei 3.600 U/min :hoch:
    krass, oder?

    hier die beweis:
    [​IMG]

    und wer will: es gibt auch videostreams! ->
    "auf der rolle1"
    "auf der rolle2"
    "auf der rolle3" (inklusive manischem lachen von einem der anwesenden)

    have fun & enough power ;-)

    bigagsl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Das heißt ja über 14% mehr? Hast du den irgendwie gechippt? :hihi:
     
  4. #3 bigagsl, 24.06.2003
    bigagsl

    bigagsl Guest

    LOGO! eine tüte chio chips :rofl: ...bringt mindestens 5ps ;-)

    have fun & power chips

    bigagsl
     
  5. TheCan

    TheCan Guest

    hey bigasl ich hab dich (denk mal schon dass du das warst) just in diesem forman mit diesem orangenen streifen paarmal in der nähe von s-degerloch gesehen, hab mich schon gewundert was für n kranker da seinen forman getunt hat ;) Aber ist ja cool dass du auch in dem Forum hier unterwegs bist :)

    MfG

    TheCan
     
  6. #5 bigagsl, 07.09.2003
    bigagsl

    bigagsl Guest

    @the can
    yep, degerloch paßt und der kranke bin ich (wenn sich nicht mein dad manchmal den "bomber" krallt um ganze baumärkte zu plündern ;-))
    auf was muß ich denn bei dir achten, um mal heftig zu :wink: en?

    have fun & ride free

    bigagsl
     
  7. TheCan

    TheCan Guest

    Umm auf was musst du da so achten? :)
    Auf nen stahl-blau-grauen Skoda Forman auch 135LSe sieht etwa so aus: (Bild vom Vorbesitzer, ist jetzt über 2 Jahre alt:)
    http://www.thecan.de/skoda1.jpg

    aber da hab ich dann wohl deinen dad gesehen, er sah zumindest etwas älter aus und fuhr auf der rechten Spur von der B27 Richtung L-E bzw. Filderstadt, also wohl zum Obi, toom baumarkt oder was auch immer ;-)

    Aber wenn ich dich mal wieder seh dann wink oder hup isch mal :)

    Grüßle

    TheCan
     
  8. #7 bigagsl, 07.09.2003
    bigagsl

    bigagsl Guest

    @the can
    bestimmt war er das ;-) hey, cooler forman! fehlt nur noch 'nen streifen :D

    have fun & ride free

    bigagsl
     
  9. TheCan

    TheCan Guest

    hehe thx :)

    wenn er wieder gescheit fährt (so mit getriebeöl und so;) ) können wir uns ja mal irgendwo in Degerloch oder so treffen (z.B. beim baumarkt hehe) und dann können wir ja mal sehen ob die 62,5ps auch wirklich 62,5ps sind ;-)

    Grüßle

    TheCan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bigagsl, 08.09.2003
    bigagsl

    bigagsl Guest

    sofort dabei!
    muß vorher jedoch noch diverse säcke zement, putz und viel bauschutt rausräumen, sonst bekomme ich die kraft nicht auf die straße... ;-)

    have fun & ride free

    bigagsl
     
  12. TheCan

    TheCan Guest

    alles klar :-)

    ich mach das aber erst wenn ich wieder ein normales Level an Getriebeöl hab, ich trete sicher nicht so an und dreh dann bis 5500 ohne Öl auf :)

    Aber kannst mir ja mal icq-nr oder sowas per PN schicken wenn du das hast.

    MfG

    TheCan
     
Thema:

big's forman auf der rolle!

Die Seite wird geladen...

big's forman auf der rolle! - Ähnliche Themen

  1. Batteriehalter Favorit/ Forman

    Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

    Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
  3. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

    Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  4. Forman Comfort Line

    Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...