Biggesee - die Letzte

Diskutiere Biggesee - die Letzte im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So, das Biggeseetreffen 2007 liegt hinter uns und nach Aussage von Draco war es das letzte Biggeseetreffen, welches von Ihm organisiert wurde......

  1. #1 pietsprock, 12.08.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    So, das Biggeseetreffen 2007 liegt hinter uns und nach Aussage von Draco war es das letzte Biggeseetreffen, welches von Ihm organisiert wurde...

    Bei strahlendem Sonnenschein war es eine nette Truppe, die sich da im Sauerland an der Bigge getroffen hat und ein paar schöne Stunden mit
    Spaß und Essen und Trinken verbracht hat...

    An dieser Stelle Draco ein herzliches Dankeschön für die Orga der Biggeseetreffen und für seine private Zukunft mit Diplomarbeit, Umzug in den Süden der
    Republik, neuem Auto etc. alles erdenklich Gute!

    :-) :thumbsup:

    Gruß
    Piet
     

    Anhänge:

  2. #2 KleineKampfsau, 12.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Es hat mal nicht geregnet ??? ?-( ?-(

    Schade, dass es für ein Ein-tages-treffen zu weit ist ....

    Andreas
     
  3. #3 MarkusRS, 12.08.2007
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    mehr Bilders -> klick
     
  4. #4 fabia12, 12.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schöne Fotos.

    sieht ja fast so aus als wenn es nur ein Fabia treffen war.

    Mfg Fabia12
     
  5. SebRS

    SebRS

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    Genau genommen waren es sogar zwei Treffen... :-D
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Was erwartest Du ???? Das Treffen wurde von F4F also "Fabia4F" organisiert ;-) :whistling:

    Michael
     
  7. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Nicht ganz. In der zweiten Gruppe war ein Octi Combi mit dabei. :whistling:

    Gruß
    Sebastian
     
  8. #8 toaster, 20.08.2007
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ach du Sch...ande! Irgendwie hab ich alles übersehen...
    Irgendwie merkt man doch wie schnell die Zeit vergeht und wie wenig Zeit manchmal bleibt, hier reinzuschauen... wäre gerne gekommen
     
  9. #9 unicorn2000, 20.08.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Na, da poste ich doch meine Bilder auch noch einmal: Klick
    greez
    uni
     
  10. #10 pietsprock, 20.08.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    @ toaster

    dann sollten wir schnell das dortmund-kaffeetrinken-treffen nochmal auflegen...


    gruß
    peter
     
  11. #11 Georg K., 26.08.2007
    Georg K.

    Georg K. Guest

    Moin zusamm

    Das nächste mal muss ich davon früher erfahren. ;-)

    Wenn schonmal ein Treffen in meiner "Nähe" stattfindet, wäre ich gerne dabei. Vielleicht sieht man ja dann mehr IIer Fabias.

    Bisher hab' ich im AC-Umland nur einen anderen in freier Wildbahn gesichtet...
     
Thema:

Biggesee - die Letzte

Die Seite wird geladen...

Biggesee - die Letzte - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Android Auto "Letzte Orte"

    Android Auto "Letzte Orte": Hallo, kann mir mal einer sagen wie man die Einträge bei "Letzte Orte" wieder rauslöscht. Ich habe da ein bissl rumgespielt und nun sind da lauter...
  2. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. ist das der letzte Softwarestand?

    ist das der letzte Softwarestand?: hallo, für einen Abgleich brauche ich die Info, welches der letzte Softwarestand beim MFD 1 in meinem Superb ist.[ATTACH] [ATTACH]
  5. Superb II Columbus - letzte Audioquelle

    Columbus - letzte Audioquelle: Mal eine Frage an die Experten. Skoda Superb 04 / 2015 Bei uns sind zwei Mobiltelefone im Clumbus eingelogged. Ich habe in der Regel eine CD im...